Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baum der Erinnerung

Nach unten 
+7
Kuraiko
Nojiko
Yukiko
Dj
Yosuke
Takeru
Mina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:19 pm

Als Yukiko mich fragte ob ich ihr helfen könnte,nickte ich und sagte:"Wollen wir nicht lieber warten bis Takeru und Yosuke kommen,dann können wir sie fragen ob sie uns helfen können?"

Dann erzählte ich ihr freudig wenn ich getroffen hatte,:"Weißt du was? Meine große Schwester wird mit uns hier auf die Akademie gehen,ich war total überrascht als Ryukii plötztlich neben mir stand." strahlte ich meine Freundin an.

Yukiko sah mich überrascht an,denn sie wusste das Ryukii vor vier Jahren bei unserem Vater ausgezogen war und sich seit damals nicht gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:25 pm

Ich grinste so breit, wie es nur ging. "Oho, Dj will also auf Yosuke warten. Hat Kiko was verpasst, was Dj ihr erzählen möchte?", kicherte ich vor mir hin. "Nein Spaß, ich weiß schon, du musst mir nicht- Echt? Wo ist sie denn jetzt hin?", fragte ich, nachdem ich mich selbst unterbrochen hatte und sah mich um. Nirgendswo Ryukii zu sehen. Schade.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:33 pm

Ich sah Yukiko an und merkte bei ihrem Blick das ich wohl rot geworden war,:"OK,ok,du hast recht,ja ich finde Yosuke süß."dann aber grinste ich sie an:"Na,und was läuft da mit Takeru?" auf ihre Reaktion hin musste ich Lachen.
Dann meinte ich noch zu Yukiko:"Ja,Ryu-neechan,ist vorhin nochmal los.Sie muss zum Arzt hatte sie gesagt,aber sie kommt bestimmt bald wieder."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:36 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Man Dj, wir kennen die beiden doch erst seit gestern", meinte ich und konnte mir ein Grinsen dennoch nicht wirklich verkneifen. Ich nickte, ehe ich mich auf dem Boden fallen ließ und gähnte. Dann rieb ich mir mit dem Handrücken über die Augen. "Ich bin mü~de!", quengelte ich los. Naja, dass war ja auch noch ungewöhnlich früh für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:56 pm

Blinzelnd öffnete ich die Augen, da ich von ein paar seltsamen Stimmen geweckt wurde.
"Nicht mal mehr in Ruhe schlafen kann man hier..."
Ich streckte kopfüber den Kopf aus dem dichten Blätterdickicht des Baumes und blickte in zwei "verkehrt - rume" Gesichter.
"Oh... Ohaio!", begrüßte ich die beiden freundlich und schaukelte kopfüber ein wenig am Ast herum.
"Na, auch neu hier? Nojiko mein Name~"
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 5:57 pm

Ich ließ mich neben Yukiko nieder und meinte zu ihr:"Ja,Wir kennen die zwei erst seit gestern,aber mal sehen was daraus wird." grinste ich sie an.

Ich zog Yukiko sanft zu mir und lies sie sich an mich kuscheln,so sahßen wir zwei erst mal aneinander gekuschelt unter der alten Eiche.Schließlich merkte ich wie Yukiko eingeschlafen war,ich blieb mit ihr sitzen und ließ sie schlafen.Yukiko war wirklich ziemlich müde,
ich schaute auf den Teich und verlor mich wieder in meine Traum/Gedankenwelt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:04 pm

Lange schlief ich aber nicht, weil mir der Wind wieder ordentlich durchs Haar fegte. Ein Seufzen, gefolgt von einem Grummeln, entwich mir. Ich öffnete die Augen shcon fast schlagartig. "Man, die Nachbarn waren wieder so laut heut Nacht", murrte ich rum.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:07 pm

"Hey hey, nicht so unfreundlich."
Ich sprang kopfüber vom Baum, landete auf den Füßen, strauchelte etwas herum, fand dann aber doch meine Balance und streckte die Arme zur Seite.
"Hallo Nojiko, ich bin XY, nett dich kennenzulernen."
Ich grinste die beiden an und hockte mich vor sie.
"Hey, du siehst aus wie eine ältere Schülerin, bist du schon länger hier?", fragte ich an die Blonde gewandt und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:11 pm

Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Erst mal war ich verwirrt. Sonst war ich immer diejenige, die den Spruch brachte.
"Eh.. Nö, ich bin auch neu hier, mein Name ist Yukiko..", antwortete ich dann schlicht, "aber nimm dich vor der Tusse im Sekretäriat in acht, ich hab die gestern mit Stiften beworfen und die ist eine Furie."
Irgendwie.. keine Ahnung. Mir war das ganze nicht geheuer. Ach was, da rede ich mir was ein. Freundlich bleiben!
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:11 pm

Ich schaute am Baum hinauf und erblickte ein Mädchen,ich antwortete ihr:"Hey du,machts da oben Spaß?,mein Name ist Dj und die hier neben mir ist meine aller beste Freundin Yukiko." So stellte ich uns zwei bei dem Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:13 pm

"Na endlich!"
Grinsend und mit hinter dem Kopf verschränkten Armen lief ich auf die drei Personen unter dem Baum zu.
Die eine kannte ich noch von gestern, Yukiko hieß sie soweit ich mich erinnere.
Dann waren da noch zwei andere Mädchen.
"Ich dachte schon ich wäre wieder alleine hier."
Ich grinste.
"Und, was macht ihr so? Abhängen? Und-... Sag mal, kenne ich dich nicht?"
Das Mädchen mit der komischen Haarfarbe kam mir so bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:18 pm

"Ich weiß, ich war schon da, danke trotzdem."
Ich lächelte gezwungen. Irgendwie schien dieses Mädchen mich komisch anzugucken...
Als plötzlich dieser Junge ankam, legte ich meine Stirn in Falten.
"Naja, mich gibts noch dreimal in der Stadt... Zwillinge, wenn du verstehst. Und sonst..."
Ich verschränkte die Arme, legte den Kopf schief und geriet somit wieder in meine "Denk-pose".
"Naja, ich hab öfters an Turn-wettbewerben mitgenommen, deswegen bin ich öfters in der Zeitung gewesen, daher vielleicht."
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:20 pm

Als mir Yosuke diese Frage stellte wurde ich knallrot und antwortete:"Ja,wir kennen uns von gestern.Mein Name ist Dj Yushiko,18 Jahre alt,meine Schwester wird auch auf die Akademie gehen und was heißt hier,ich hätte ne komische Haarfarbe?" ich zog bleidigt einen Schmollmund und sah ihn verletzt an.
"sag mal wo ist eighntlich Takeru?"fragte ich Yosuke.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:24 pm

Ich grinste mir einen zurecht. Tja, jetzt wusste keiner, an wen die Frage eigentlich geleitet war. Und Dj wurde rot. Tehe. "Apropos große Schwester, wie lange braucht Ryukii denn?", fragte ich sie, um sie ein wenig abzulenken. Ich setzte mich erst mal wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:26 pm

"Huch, eigentlich meinte ich sie."
Ich zeigte auf das Mädchen, das vor den anderen beiden hockte und lächelte die blauhaarige an.
"Ich weiß dass du Dj bist, mein Gedächtnis ist zwar wie ein Sieb, aber Namen kann ich mir gut merken."
Mein Blick wanderte wieder zu dem anderen Mädchen.
"Ah! Genau! Jetzt weiß ichs wieder!"
Auf den fragenden Blick des Mädchens grinste ich und meinte "Du bist die, die mich heute morgen ins Gebüsch geschubst hat als du an mir vorbeigerannt bist!"
Nein, wütend war ich nicht, sondern fand es irgendwie lustig.
Ich, als nicht gerade kleiner Mann werde von einem so kleinen Mädchen zur Seite geschubst.
Immerhin hatte sie sich ja noch im weiterennen entschuldigt...
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:29 pm

Als mir Yukiko die frage gestellt hatte stand ich auf und stellte mich nachdenklich hin:"Keine Ahnung Yukiko,Ryu hat mir nicht gesagt wie lange sie beim Arzt ist und wann sie wieder kommt."sagte ich zu meiner besten Freundin,>>danke das du mich ablengst,Yukiko<< dachte ich nur.

"Yukiko lass uns bitte wo anders hin gehn." meinte ich zu meiner Freundin,packte sie am Handgelenkt,schleifte sie mit mir und warf dem anderem Mädchen einen Blick aus Eis und Gift zu.


Zuletzt von Dj am Di Feb 02, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:31 pm

"Hmmm?"
Ins Gebüsch geschubst? Heute morgen? Öhm...
"Ach! Genau! Der junge Papa! Gehst du auch auf die Schule hier? Wow, so jung und schon eine Tochter..."
Genau, der Blonde war der, der heute morgen mit diesem Kindergartenkind mitten auf der Straße stand...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:32 pm

Ich grinste noch breiter. "Na, da heißt es wohl warten..", meinte ich. Irgendwie fühlte ich mich heute komisch. Als ob noch was passieren würde. Ich seufzte und sah nachdenlich in den Himmel. Ach komm Yukiko, dachte ich, das bildest du dir gerade nur ein. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:33 pm

"T-tochter?!"
Die Mädchen guckten mich entrüstet an und ich wank schnell ab.
"N-nein! Das war meine kleine Schwester die ich zur Schule gebracht habe! Gestern war doch auch ihr erster Tag in einer Schule."
Ich befürchtete schon, dass ich jetzt meinen Ruf weg hätte.
'Der junge Papa', na klasse...
Um schnell wieder abzulenken guckte ich wieder zu Dj.
"Takeru? Keine Ahnung, der hat sicherlich verschlafen. Oder sein Mitbewohner drillt ihn wieder."
Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:41 pm

Na super, was hab ich jeztz schon wieder falsch gemacht?!
Gezwungen lächelte ich das Blauhaarige Mädchen an.
Ich hab nicht mal mit ihr geredet!
"Ja also... habt ihr schon irgendwelche Lehrer gesehen? Schule ohne Lehrer wäre... ok, es wäre toll aber komisch"
Ich lachte. Gespielt. Sehr schlecht gespielt. Normalerweise würde ich diesem Mädel jetzt die Zunge rausstrecken, aber an meinem ersten Tag sollte ich es mir nicht gleich versauen und vielleicht war sie ja doch nett...
Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:46 pm

Ich kratze mich am Kopf und sah den beiden Mädchen hinterher.
Und abrupt entstand peinliche Stille, da das andere Mädchen einfach nur dastand und lächelte.
"Ähm... Willst du... mit in die Stadt kommen? Noch haben wir ja Ferien und so..."
Jap, hauptsache ich hatte irgendwas gesagt.
Außerdem wärs vielleicht ganz lustig, eis essen gehen oder so, sich die Stadt angucken.
Nach oben Nach unten
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:50 pm

Monoton drehte ich mich zu dem Blondschopf um.
"Hast du Geld mit?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:51 pm

"Ähm"
Ich kramte in meiner Tasche und fand ein paar Yens.
"Ja, hab ich."
Nach oben Nach unten
Nojiko

Nojiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30
Ort : Osaka
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Nudelrestaurant

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:53 pm

"Dann auf in die Stadt! Na komm schon! Hopp! Ich will ein Eis!"
Ich lachte und zog den Jungen hinter mir her.
"Also, wie heißt du gleich nochmal?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 6:55 pm

Ich lachte. Die Kleine war ganz schön flippig.
"Yosuke, und du?"
(Z: Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baum der Erinnerung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baum des Vergessens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Pausenhof-
Gehe zu: