Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baum der Erinnerung

Nach unten 
+7
Kuraiko
Nojiko
Yukiko
Dj
Yosuke
Takeru
Mina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyMo Feb 01, 2010 1:31 am

Nahe des Schulteiches steht eine alte Eiche, welche anscheinend bereits seit der Tenjo - Periode ihren Platz dort hat.
Eine Legende, welche man in der Geschichte der Schule nachschlagen kann, besagt dass wenn man ein rotes Bändchen an einen Ast bindet, man wichtige Dinge nicht so schnell vergisst.

An den Baum grenzen einige Wiesen, auf denen man sich, wie auch auf dem vorderen Pausenhof, super entspannen kann.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyMo Feb 01, 2010 11:32 pm

"Mann, diese Schule ist echt riesig. Das wär ne gute Entschuldiung wenn man zu spät zum Unterricht kommt."
Ich grinste den Blonden hinter mir an.
"Guck mal, die ganzen Bänder an dem Baum. Das is' typisch Japanisch..."
Die Wiese entlanglaufend drehte ich mich um und betrachtete die Schule von hinten.
"Irgendwie komisch... So ein 'Zauber - Internat'. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyMo Feb 01, 2010 11:35 pm

"Ehrlich nicht? Ich schon. Meine Eltern hatten auch solche 'Bijous', genau wie meine Geschwister. Einmal sind wir fast in unserem Haus ertrunken, weil meine große Schwester mit ihrem nicht aufgepasst hat."
Ich lachte und erinnerte mich an 'die große Flut von Luna' zurück.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyMo Feb 01, 2010 11:38 pm

"Ertrunken!?"
Entgeistert drehte ich mich zu Yosuke um.
"Wow, dass das so stark ist...ich dachte immer das ganze wäre was für kleine Kinder. Wie diese Animes, die immer im Fernsehen laufen. Wie hieß das mit den Kugeln da nochmal?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyMo Feb 01, 2010 11:41 pm

Ich lachte laut los.
"Meinst du Dragonball?!"
Mein Lachen wurde immer stärker, bis mir irgendwann Tränen in die Augen stiegen.
"Oh ja, das waren noch Zeiten."
Mit einem mal wurde ich wieder ernster.
"Aber nein, das war etwas total anderes. Das hier ist 'real'.
Ich wühlte in meiner Hosentasche nach meinem Anhänger, um ihn Takeru zu zeigen und ihm die Sache nochmal zu erklären aber...
Er war weg!
"Verdammt! Takeru, ich muss nochmal zurück. Ich hab was verloren, kommst du mit?"
(Z: Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 12:59 am

Als ich aus der Schule rannte kam ich zum Baum der Erinnerungen,ich ließ mich unter den Baum nieder u. ließ meinen Tränen u. meinen Gedanken freien lauf.
"Immer mach ich alles flasch,kein Wunder warum ich noch nie einen festen Freund hatte,bestimmt hasst mich dieser Takeru u. so hab ich bestimmt keine Changse bei seinem Kumpel Yosuke." redete ich mit mir selbst.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:05 am

"Na super...", flüsterte ich mir selbst zu und kratze mich am Hinterkopf.
Ich wollte doch nciht dass sie heult...
Langsam kam ich auf die Kleine zu und überlegte schonmal wie ich jetzt am besten anfangen sollte.
"Hey, ähm..."
Na klasse, besser hätt ichs nciht ausdrücken können...
"Entschuldige wegen eben..."
Das ist ja sooo einfallsreich Takeru~
"...ich wollt dich nicht verletzen."
Und der Oscar für den schlechtesten Entschuldigerer geht an - ding ding ding - Takeru Imito!
"Das mit dem Mannsweib war nur ein scherz, ok?"
Wehe sie fällt mich jetzt schon wieder an.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:18 am

Ich bemerkte wie Takeru auf mich zu kam,ich stand auf u. wichte mir die Tränen weg er sollte mich nicht für eine kleine Heulsuse halten,eighntlich wollte ich weglaufen,konnte aber nicht und meinte zu Takeru:"Ist schon ok,es tut mir leid das ich dich wütend gemacht habe." Als ich mich entschuldigt hatte blitzten in meinem
Kopf Bilder auf,damals als ich klein war lachten mich die Jungs aus,weil ich lieber mit meinem besten Feund Fußball spielte als wie die anderen Mädchen mit ihren Puppen,die Jungs hatten mich damals nähmlich auch Mannsweib u. Killerweib genannt.
Ich kniete vor Takeru auf dem Boden u. schrie:"AUA! Verdammt nicht schon wieder!"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:22 am

Ich hörte nur noch Dj und hechtete los. Schnell hatte ich neben sie gekniet und sie in den Arm genommen. "Es ist okay, hörst du? Das macht keiner mehr. Und wenn, sagst du mir bescheid.. So wie immer. Hörst du?", redete ich sanft auf sie ein. Klar, ich war eine der wenigsten, die zu ihr gehalten hatten damals. ich kannte sie ja auch schon seid ich denken konnte. Immer wenn jemand sie so genannt hatte, hatte ich sie beschützt, die Kinder in die Flucht geschlagen und auch deswegen oft geprügelt. Aber das ging mir so ziemlich am .. Ast vorbei. Ich seufzte. "Dj, es ist alles gut.. Er hat es nicht gewusst."
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:26 am

"Oh mist..."
Na super, das war ja mal wieder soo~ typisch, musste ja so kommen.
Mus es denn immer so laufen, wenn ich mit Wesen des anderen Geschlechts zu tun hab!?
Meine Ex war genauso un-... Ich sollte mich lieber mal um sie kümmern...
"Hey, gehts wieder? Ich würd' ja jetzt sagen 'Lass uns ins sekretäriat gehen und kühlbeutel holen', aber ich weiß nicht ob die alte Hexe uns nicht noch einen Kuli an den Kopf werfen würde."
Ich grinste, in der Hoffnung sie würde mir den Gefallen tun und lachen... Oh bitte lach, ich bin mit der Situation überfordert...
Ich half ihr auf und grinste sie fortwährend an.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:33 am

Als ich merkte das ich gehalten wurde verschwanden die Bilder,die Schmerzen u. blickte auf."Yukiko." sagte ich"ich weiß das er keine Schuld hat,deshalb kann ich ihm auch verzeihen." Ich drückte mich fest an meine aller beste Freundin,sie war damals die einzige die mich so akzeptiert hatte wie ich war u. immer noch bin,wir hatten uns damals etwas versprochen,egal was kommt,ob Junge o. Unwetter,wir würden immer für die andere einstehen und sie beschützen.
Ja und das war damals der Beginn einer unzerstörbaren Freundschaft.

"Takeru,keine sorge mir gehts gut.Bitte mach dir keine Sorgen,ja?,ich bin dir nicht mehr böse
eighntlich bist du ganz nett."sagte ich zu ihm u. musste anfangen zu lachen weil er einen komischen Geschichtsausdruck hatte.


Zuletzt von Dj am Di Feb 02, 2010 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:36 am

Ich lächelte Dj aufmunternd an. Klar, es war nicht immer leicht für sie gewesen - für mich auch nicht, aber Freunde waren eben dazu da, sowas zu verändern. Durch einen leichten Windhauch bemerkte ich erst jetzt, dass sich meine Mütze im Laufen verabschiedet hatte. Ach egal, das war jetzt wirklich nebensächlich. "Daa, Dj kann lachen!", grinste ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:40 am

Ich seufzte erleichtert. War wohl doch alles nur halb so schlimm...
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass, würde ich nicht sofort heimkommen, Hiro mir gewaltig eins auf den Deckel geben würde.
"Hey Dj, entschuldige nochmal wegen eben, ja!? ich muss jetzt auch los... Also dann, man sieht sich morgen sicherlich. Bye~"
Damit drehte ich mich um und rannte im selben moment noch los.
Na klasse, das könnte wieder was geben, ich war heute mit kochen dran...
Wenn dieser unfähige Mitbewohner bloß nicht so... unfähig wäre!
Grinsend drehte ich mich nochmal um, rannte aber rückwärts weiter.
"Hey Yukiko! Süß bist du trotzdem!"
Lachend drehte ich mich wieder um und verschwand hinter der Schultür.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:45 am

Ich fing an zu knurren und hob meine Faust in die Luft.
"MR.PLAYBOY!", rief - nein, halt - brüllte ich ihm hinterher, "pack dich ruhig beim laufen auf die Fresse!" Ich verschränkte beleidigt die Arme vor die Brust.
Naja, nicht, dass ich was dagegen hatte, wenn mir mal jemand ko- egal.
Ich drehte mich zu Dj und versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:48 am

Mein Lachen endete abrupt als Takeru wieder Yukiko anmachte,ich wusste das ich vorhin u. jetzt nur so reagiert hatte weil ich Angst habe meine aller beste Freundin an einen wie Takeru zu verlieren,das konnte u. wollte ich nicht zu lassen u. rief Takeru hinterher:"HE pass auf wo du hinläufst Takeru,sonst müssen wir dich i-wo abkratzen u. darauf hab ich echt kein bock du kleiner Trottel!" Schon war ich zumindestens wider am Grinsen.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:52 am

Ich streckte nochmal den Kopf zur Tür raus, zwinkerte den beiden zu und streckte Dj die Zunge raus.
"Man sieht sich morgen!"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:55 am

Jetzt fing ich an zu lachen. "Man Dj", kreischte ich schon vor lachen, "bring mich nicht gleich um mit deinem Beschützertum!" Das war typisch. Sobald irgendein Kommentar in meine Richtung flog, wurde sie zur Bestie und beschützte mich sogar vor einer Fliege, die mich anfliegen wollte. Aber das war eben Dj.
Dann winkte ich noch kurz lachend zu Takeru rüber. "Bis morgen!"
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 1:57 am

Ich glaubte mich verguckt zu haben aber dieser lustige Trottel hatte mir doch tazächlich wieder die Zunge raus gestreckt.Ich rief ihm hinterher:"Ja,morgen kannst du was erleben!" grinseden drehte ich mich zu Yukiko um"komm lass uns auch gehen,ja?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 2:02 am

Ich nickte. "Jupp", meinte ich und hakte mich bei Dj ein. "Jetzt hab ich Bauchschmerzen vom lachen..", murrte ich rum und hebte im Vorbeigehen meine Mütze auf. Kurz abklopfen und wieder aufsetzen. Ready to Take-off! Mein Gott, diese Schule machte mich albern.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 4:26 pm

Als ich wieder zur Schule kam,ging ich über den Pausenhof,rüber zu der alten Eiche.Die an einem kleinen Teich stand.Nun stand ich vor dem alten Baum und betrachtete ihn,dann zog ich aus einer meiner Hosentaschen ein rotes band und versuchte es an einem der Äste anzubringen.

"Das ist hoffnungslos,ich bin einfach zu klein." meinte ich nach einer weile zu mir selbst redend.
Aber dann kam mir eine Idde,ich würde später einfach Takeru fragen ob er mir vielleicht helfen würde. Also setzte ich mich erst einmal wieder unter den Baum,genoss die Stille und wartete auf Yukiko.Sie würde bestimmt bald kommen.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 4:44 pm

Als ich jemanden neben mir hörte blickte ich auf und konnte es nicht fassen.Da stand doch tasächlich meine große Schwester neben mir,ich stand auf und sprang ihr in die arme da wir uns vor vier Jahren das letze mal sahen.

"Rukii,was machst du den hier,Schwesterherz?" fragte ich meine Schwester freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 4:45 pm

Ich nahm meine kleine Schwester in den Arm.

"bin auf diese akademie gewechselt, hätte nicht gedacht das ich dich hier treffe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 4:54 pm

Ich lasse meine Schwester wieder los und gehe einen Schritt zurück.

"Tut mir leid, ich muss jetzt los, zum arzt", sage ich und wende mich um zum gehen.

Ich winke dj noch einmal zum abschied, "Vielleicht bis nachher Schwesterchen"
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 4:57 pm

Ich löste mich leicht aus der umarmung meiner Schwester und fragt sie:"Hat dir Dad den nicht erzählt das ich auf diese Akademie gehe?,achja.ich habe Yukiko wieder getroffen,du weißt schon sie hatt mir damals in der Vorschule geholfen."

Dann stellte ich freudig fest:"Mensch,dann gehen wir drei auf die selbe Akademie." darüber musste ich erstmal freudig grinsen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung EmptyDi Feb 02, 2010 5:07 pm

Ich sah Dj schon vom weiten und hopste zu ihr. Ich war zwar immer noch ziemlich müde, weil ich erst vor gut einer Stunde aufgestanden war, aber das war die normale Zeit bei mir. "Hey ho Dj-chan", grinste ich sie an und sah hoch. "Hey, kannst du mir mal helfen?", fragte ich dann leicht schmollend. Warum mussten wir beide auch so klein sein?
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Gesponserte Inhalte





Baum der Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung Empty

Nach oben Nach unten
 
Baum der Erinnerung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baum des Vergessens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Pausenhof-
Gehe zu: