Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Eisdiele

Nach unten 
+15
Akihiko
Misaki
Aoko
Takeru
Kuraiko
Kaito
Yuki
Miku
Koji
Natsumi
Kisua
Yoshiko
Nojiko
Yosuke
Mina
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:31 pm

"Ja, stimmt. Mir konnte er auch was über meins sagen." nickte ich. Dass, das im moment weg ist...
"Ich hoffe der Unterricht geht bald los. Ich meine was bringt es, wenn die Schüler Monate lang
die Schule bevölkern ohne etwas zu lernen?" fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:34 pm

-


Zuletzt von Clyde am So Jun 20, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:35 pm

"Ja, ich hoffe auch, dass es bald losgeht. Denkt ihr, dass ihr ein Ruki bekommt?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:36 pm

Ich seufzte. "Mit was hätte ich mir denn ein Ruki verdienen sollen? Ihr werdet sehen, ich werde die einzige ohne bleiben."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:38 pm

"Soweit ich weiß unterrichtet er Kampf... Vielleicht auch Bijou-kunde, bei dem ganzen Wissen, das er hat."
Dann fiel mein Blick wieder auf den Nebentisch, an dem Natsu bis eben noch gesessen hat.
"Hey, Natsumi hat sich aus dem Staub gemacht. Ist wahrscheinlich zur Schule zurückgegangen."
Sitzen gelassen worden? Armer Kerl.
"Rukis bekommt man nicht durch irgendwelche Leistungen. Die kommen zu einem, weswegen genau, weiß keiner."
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:41 pm

"Jetzt steck mal den Kopf nicht in den Sand! Alles kann sich ändern, Ao-chan! Wohaa~ Gruseliger Gedanke wenn sich überhaupt nie wieder etwas ändern würde. K-Krank... Und was ist mit dir Yosu? Glaubst du, dass du eines bekommst? Ich bin mir nicht sicher, ob ich eins erhalte... Aber wäre schon schön!", lächelte ich ganz geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:43 pm

Ich legte den Kopf schief. "Die kleinen Kerlchen würden doch schreiend vor mir weg rennen." meinte ich nachdenklich.
Ich aß mein Eis auf und erhob mich.
"Ich muss dann mal zurück. Man sieht sich bestimmt." ich winkte und machte mich auf den Weg zurück zur Schule.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:46 pm

"Ich bleib noch ein bisschen. Was ist mit dir Yosu? Gehst du oder bleibst du auch noch ein wenig?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:48 pm

nachdem sie mich schließlich beide verlassen hatten, als ginge es um irgendeinen Wettbewerb a lá 'wer ist am schnellsten weg?' oder 'wer lässt ihn am schnellsten sitzen?' dachte ich mir wieder nur meinen teil, der etwa so ging, Ich weiß schon, wieso ich noch finde, das meine frau wohl die unkomplizierteste von allen ist. Naja, trotzdem könnte man die Frauen am besten alle zusammenbinden und sie abbrennen, das wäre die einzige und die beste Lösung.; und hörte schließlich etwas von dem Nachbartisch. Weswegen ich schließlich mich umdrehte und nur amüsiert grinste. Prinzesschen hatte also einen namen. Natsumi. Interessant, Interessant. "Und da meinen sie noch, wir Männer würden sie immer sitzen lassen.", meinte ich nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:52 pm

"Weiber eben.", meinte ich zu dem Kerl am Nachbartisch und grinste.
"Ich werde mich mal auf den Sportplatz begeben. Wenn ich Glück habe, treffe ich den Lehrer dort."
Ich stand auf, tätschelte Sayo auf den Kopf und drehte mich zu dem Kerl.
"Frauen sind ein notwendiges Übel, nichts drauf geben."
Damit lachte ich und ging zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 6:55 pm

"Ich höre jedes Wort Yosu!!", rief ich ihm hinterher. Dann sah ich zu dem Kerl herüber. Sitzengelassen worden? Das war aber nicht nett von Natsume gewesen. Ich aß die letzten Bissen meiner Eiscreme.

So Sayo, jetzt bist du alleine... dachte ich. Dann zog ich meinen Lieblings Horror-Thriller heraus und las ihn zum ungefähr dritten Mal.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 EmptySo Jun 20, 2010 7:30 pm

Langsam ging mir das alleine sein auf den Keks. "Schönen Tag noch!", lächelte ich den mir unbekannten Schüler an und beschloss zum Meer zu laufen. LC -> Felsenseite des Strandes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eisdiele - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eisdiele
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außerhalb der Schule :: Einkaufspassage-
Gehe zu: