Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kishimoto See - Der Steg

Nach unten 
+10
Kuraiko
Akira
Takeru
Brenna
Nojiko
Yosuke
Yuki
Yoshiko
Miku
Mina
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 EmptySo Jun 06, 2010 8:15 pm

"Och nö, dann muss ich dich ja wieder rausfischen..."
Ich stand auf und hob Kura hoch.
"Aber wenn du schon unbedingt ins Wasser willst..."
Ich grinste sie an und trat ans Ufer.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 EmptySo Jun 06, 2010 8:23 pm

"Nein Keru nicht!", qietschte ich und klammerte mich an ihm fest. Klar er war um einiges Stärker als ich und könnte mich Problemlos ins Wasser werfen, aber ich hoffte trotzdem, das er es nicht tun würde.
Denn irgendwie redete ich mir ein, das er mich lieb hatte und mich deswegen nicht ins Wasser werfen würde. Aber es war Takeru. Er würde mich wahrscheinlich extra deswegen ins Wasser werfen.
Sonst müsste ich ja wieder meine Haare waschen und föhnen und auf die Tortur hatte ich jetzt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 EmptySo Jun 06, 2010 8:27 pm

"Nein Keru, nicht? Wo ist denn die sonst so freche, böse und makabere Kura hin, die sich beim Unglück anderer ins Fäustchen lacht?"
Und platsch, hatte ich sie fallen gelassen und gegrinst.
"So süße, ich werd mich dann jetzt auch mal aus dem Staub machen. Bis morgen oder so, ja?"
Damit drehte ich mich dezent um und lief davon.
Selbst wenn sie jetzt noch aus dem See klettern würde, könnte sie mcih in dem Zustand nicht einholen.
Hach ja.
"Byee!"
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 EmptySo Jun 06, 2010 8:29 pm

Ich brummte ein "Bye~", während ich aus dem See kletterte und erst einmal Richtung Schulgebäude lief.
Kalt. Kalt.
Nass. Nass.
Super gemacht Keru.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 EmptyDo Jun 17, 2010 8:12 pm

„This Love is killing me, but you're the only one. It's not over~“ Singend kam ich am See an. Kam doch passend, das ich hier gelandet war. Manchmal war es wohl doch ganz gut einfach nur zu laufen ohne zu wissen wohin. Fast wäre ich ja schon gegen nen Baum gelaufen, weil ich kurz die Augen zu hatte.
Ich ging zum Steg, zog mir die Schuhe aus und steckte die Beine ins Wasser. Schon erfrischend. Weiterhin singend legte ich mich mit dem Rücken auf den Boden. Das Lied entsprach grade nicht meiner Laune, nächstes. Ah, das passt schon besser.
„Baby du siehst gut aus, ich will dich tanzen sehn~“ Bakkushan, ein gute Laune macher, wie ich diese Band momentan liebte. Wobei ich ja eh schon gute Laune hatte, aber egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kishimoto See - Der Steg
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Koji Kishimoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Schuleigener See-
Gehe zu: