Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kishimoto See - Der Steg

Nach unten 
+10
Kuraiko
Akira
Takeru
Brenna
Nojiko
Yosuke
Yuki
Yoshiko
Miku
Mina
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptyMo Feb 01, 2010 1:37 am

Natürlich ist der See auch befahrbar, jedoch nur unter Aufsicht eines Lehrers oder eines Ranghöheren Schülers.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 3:16 pm

Wortlos lief ich am See entlang und setzte mich an den Steg.
Hier hätte ich wohl meine Ruhe... Hoffentlich.
Müde blickte ich mich um.
Das Wasser war wirklich ziemlich klar, und so konnte man, am Ufer jedenfalls, bis auf den Grund gucken.
Direkt neben mir war eine kleine Ansammlung von Pflanzen, zwischen denen kleine Fische schwammen.
Ich lehnte mich zurück und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 3:52 pm

Verschlafen stand ich wieder auf und hopste weiter in Richtung der Schule.
Mir war langweilig. Normalzustand, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:44 pm

Mit Miku an der Hand lief ich zum See. Angekommen setzte ich mich gleich an den Steg. Ich zog meine Schuhe aus und lies meine Füße ins Wasser baumeln.
"Wie alt bist du eigentlich Miku?" fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:47 pm

Ich setzte mich neben Yoshiko in den Schneidersitz und sog weiter an dem Strohhalm.
"17."
Ich blickte aufs Wasser und sah wieder die Fische vorne am Ufer.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:51 pm

Ich lies mich auf den Rücken fallen und bewegte meine Füße leicht.
17.. und dann so klein. Nja, man kann ja nichts für seine Größe. Aber irgendwie sind so viele hier klein....
Egaa~l.
"Sag mal, bist du immer so extrem gesprächig? Du redest ja wie ein Wasserfall, man kommt garnicht mehr zu Wort..."
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:56 pm

"Entschuldige. Manchmal kann ich einfach nicht aufhören.", meinte ich wie immer monoton, grinste aber trotzdem ein wenig.
Irgendwie ist mir langweilig... Es sollte mal wieder was passieren...
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:56 pm

Langsam komme ich am See an. Da ich noch neu hier bin und ncoh niemanden kenne, gehe ich einfach mal zu den beiden Mädchen am Flussufer.
"Hey",grüße ich sie mal vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:59 pm

Oh, eine neue. Ich weiß selbst wie schwer es ist neu zu sein.
"Hey", lächelte ich sie an und rutschte ein Stück zur Seite.
"Setz dich."
Ja, wen ich wollte, konnte ich nett sein...
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 6:59 pm

"Und wieso entschuldigst du dich dafür? Wenn man eben nicht viel redet, redet man nicht viel", lachte ich.
"Man ist so, wie man eben ist. Es könnte ja nur sein, das du vielleicht irgendwas hast oder so. Was weiß ich."

Wha..
Ich schreckte hoch.
"Öh ähm.. Hey", grüßte ich sie.
Irgendwie hatte sie mich grad erschrocken.
"Jeah, bist du neu? Hab dich noch nicht gesehen. Yoshiko Shizura, einfach nur Yoshi", stellte ich mir vor und deutete ihr sich zu setzten
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:06 pm

Die eine hatte ich wohl erschreckt. Entschuldigend sah ich sie an und setzte mich dann auf die Wiese.
"Danke" meine ich zu der blauhaarigen. "Ich bin Yuki Moe"
Nach oben Nach unten
Miku

Miku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Shibuya

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:07 pm

Ich schüttelte den Kopf. So bin ich.
"Meine Art. Damit kommt nicht jeder klar."
Ich stand auf und wischte mir den 'schmutz' von den Klamotten.
"Ich bin in einer stunde wieder da."
Damit verabschiedete ich mcih von den beiden und schlenderte in richtung Schule und danach direkt nach hause.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:11 pm

"Dann sollte man solche einfach ignorieren"meinte ich.
Als sie dann aufstand und ging rief ich ihr ein `Tschau` hinterher und wunk

Auf den entschuldigenden Blick wunk ich nur ab.
"Dann herzlich wilkommen", lächelte ich und legte mich wieder mit den Rücken auf den Boden.
Dann setzte ich mich doch wieder auf, bückte mich über den Steg und schaute ins Wasser
"Whoa, wie klar das ist!"
Ich tauchte meine Hand unter wasser und spritzte das neue Mädchen einige male wasser ins Gesicht.
Dann grinste ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:13 pm

"Chao" rufe ich der blauhaarigen etwas verspätet hinterher.
"Uah!" Das Wasser war.... kalt. Ich grinse zurück und scheue mich nicht, die andere auch mit Wasser anzuspritzen.
Noch immer grinsend meine ich "Ist das eine Herausforderung?"
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:17 pm

Ich grinste ebenfalls.
"Immer doch", gab ich von mir, tauchte nun beiden Hände ins Wasser und spritzte ihr welches ins Gesicht.
Nur aufpassen, nicht ins wasser zu fallen!
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:22 pm

Ich stütze mich am Uferrand ab, um weiter ins Wasser zu gelangen und Yoshi eine Ladung Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Dazwischen meinte ich "Hey sag mal, wie ist es hier eigentlich so?"
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:26 pm

Ich kniff die Augen zusammen und wischte mir das Wasser von den Augen.
"Buscha, das heißt KRIIIEEG!!!", reif ich und holte ebenfalls aus. Das wasser traf auf ihr T-shirt und durchnässte es.
"Ganz witzig", meinte ich, "die Schule ist voler verrückter, aber witzig. Es gibt einen Gedankenleser und sonst bis jetzt nur... zwei Jungs. Zwar schade das es bis jetzt nur sowenige Typen gibt, aber vielelicht ändert sich das noch."
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:30 pm

Die Wasserladung traff mitten ins SChwarze. In dem Fall genau auf mein T-Shirt. "Bäm!" war mein einziges Kommentar auf ihre "Kriegserklärung".
"Wow, gedankenlesen... Das wäre schon was. Aber die Vorstellung das jeder meine Gedanken lesen könnte, ist ja nciht berauschend"
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:34 pm

"Muhaa", lachte ich.
"Jeah, das ist so ein Leeehrer, unser Sportlehrer kann Gedanken lesen. Das ist fies, wenn man grad irgendwas privates denken würde. Echt unverschämt! Aber man kann ihn auch ganz gut ärgern."
Ich wollte wieder Wasser in ihre Richtung spritzen, als ich das Gewicht verlier.
Ich ruderte mit den Armen, fiel aber doch Kopfüber ins Wasser.
Whuää... was das... kalt...
Sofort tauchte ich auf und schaute dumm aus der Wäsche, musste dan aber selbst loslachen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:37 pm

"Nja, für einen Lehrer ist das echt nicht immer so toll. Vor allem wenn man einen Haufen pubertierender Jugendlicher unterrichten muss xD"
Als Yoshi das Gleichgewicht zu verlieren droht, wollte ich sie noch aufhalten. Doch meine Reaktion kam zu spät.
ich musste einfach lachen. "Wie ein begossnener Pudel oder so." meinte ich lachend. "Ein Foto wäre das ja wert..."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:46 pm

Ich streckte ihr die Zunge raus, nahm es ihr aber natürlich nicht übel, da ich mich ja selbst auslachte.
Ich zog mich am Steg hoch und setzte mich an den Rand. Jetzt darf ich mich umziehen. Und nochmal duschen.
"Ich glaub ich geh mcih lieber umziehen und duschen, wir wollen ja nicht, dass ich krank werde."
Ich stand auf und zitterte, als eine Winböe kam.
"Naja, man sieht sich später, ich geh mich erstmal fertig machen.... Bis in ungefäähhr eine Stunde or so, wenn du dann noch da bist."
Ich wunk ihr nocheinmal schnell und beeilte mich dan ins Schulgebäude in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 7:50 pm

"Ja, bis später mal"
Seufzend suchte ich mir ein Stück trockenere Wiese, legte mich nohcmal hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Mahou!'s crazy Artist
Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 9:25 pm

Langsam stand ich auf. Ein leichter Schwindel überkam mich trotzdem. ICh streckte mcih noch einmal und machte mich dann auf den Weg zurück zur Schule.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 9:29 pm

"Wuhu! Wasser!"
Freudig zog ich mir mein Shirt aus und sprang in den See.
Ich hatte sowieso den ganzen tag schon meine Badehose angehabt, also machte das nicht wirklich etwas aus.
"Ahh~ Super~"
Ich ließ mich rückwärts treiben und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg EmptySa Feb 06, 2010 9:32 pm

Mit Yuki an der Hand lief ich zum See. Yosuke war schon im Wasser.
"Yosuukee", rief ich ihm zu, "schau mal wen ich mitgebracht hab. " Ich deutete auf Yuki, die etwas verwirrt neben mir stand.
Die Handtücher schmiss ich einfach mal auf die Wiese und zog mir dann mein T-shirt aus.
"Arschbombe~", rief ich und sprang in den See


Zuletzt von Yoshiko am Sa Feb 06, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kishimoto See - Der Steg Empty
BeitragThema: Re: Kishimoto See - Der Steg   Kishimoto See - Der Steg Empty

Nach oben Nach unten
 
Kishimoto See - Der Steg
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Koji Kishimoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Schuleigener See-
Gehe zu: