Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Naturpark

Nach unten 
+8
Kaito
Koji
Yoshiko
Aoko
Sayo Katsuragi
Natsumi
Kuraiko
Mina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:24 pm

"Ah, das wäre natürlich perfekt. Oder du rennst schnell zur Schule und holst jetzt sofort Sonnencreme, dann erspar ich mir denn Sonnenbrand" antwortete ich scherzhaft. Den letzten rest von meinem Eis steckte ich in meinen Mund und kaute auf der Waffel rum.
Dann lies ich mich ins Gras fallen und schloss die Augen leicht, die Sonne war einfach zu hell.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:25 pm

Ich futterte ebenfalls mein Eis leer, ehe ich Yoshi antwortete. "Nein die Idee mit der After-Sun-Creme find ich besser. Da muss i9ch nicht soviel laufen."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:34 pm

"Faules Schwein", meinte ich und riss eine Hand voll Gras aus dem Boden, welches ich dann auf Kai warf. Wobei man nicht sagen konnte, dass es wirklich weit kam, wie es eben bei Gras war.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:53 pm

"Heye! Die After-Sun-Crem's riechen einfach besser wie die Sonnenschutzmittel. Was denn? Kann ich ja nichts dazu", meinte ich grinsend und fing an sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:02 pm

"Du sucht nur eine Ausre-" schon wurde ich durch die Kitzel-Attacke von Kaito unterbrochen. Wha.. wie ich das hasse.
„Kai...stopp!“ presste ich unter dem Lachen hervor und versuchte seine Hände festzuhalten. Dass die Jungs auch immer zu kitzeln anfangen müssen. Das war doch nur fies.
„Das ist... fies“ jammerte ich.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:04 pm

Grinsend hörte ich auf sie zu kitzeln. "was wolltest du sagen? Das ich mir nur eine Ausrede suchen sollte? Yah ich geb dir gleich ne Ausrede!"
Und schon wieder begann ich sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:07 pm

"Ja gen-" und wieder kitzelte er mich. Lässt er mich mal ausreden?
"Kai!" meckerte ich lachend und versucht mich von ihm weg zurollen. Das war eine gaanz miese Aktion von ihm! Kitzeln ist doof.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:11 pm

Ich lies sie los und legte mich nach hinten ins Gras und verschränkte meine Hände hinter dem Kopf.
"Jaja, ich lass dich ja schon."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:20 pm

"Nein, wie nett von dir", meinte ich grinsend und krabbelte zu ihm. Ich lies mich ins Gras plumpsen, stützte aber meine Unterarme auf seinem Bauch.
"Hey, Dickerchen. Du kommst heute mit, ne" versicherte ich mich nochmal wegen dem Ausflugs. Aber ob er wusste, was ich meinte, war die andere Frage. Ich sah hoch zum Himmel, genau in die Sonne. Schlechte Aktion, würd ich sagen. Ich kniff sie gleich wieder zusammen und senkte den Blick.
"Ich bin bliiind" sagte ich verzweifelt und musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:22 pm

"Dickerchen? Nenn mich doch gleich Fettsack", meinte ich schmollend und drehte mich auf die andere seite, sodass Yoshi nun mit ihren Ellenbogen auf das Gras plumste.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:25 pm

"Hey, Aua! Man verletzt keine junge Dame, oder lässt zu, dass sie sich verletzt", sagte ich gespielt empört und sah ihn tadelnd an.
"Du brauchst dringend gute Manieren, Freundchen."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:29 pm

"Na wenn du mich schon Dickerchen nennst. Dann kanns ja auch nicht so schlimm sein, wenn du runterplumst. Ist ja gras drunter. Das dumme Dickerchen weiß nicht, dass das dann trotzdem wehtut", brummte ich und ignorierte ihren Tadelnden blick.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:32 pm

"Oooch. Ist Kaito wieder beleidigt? Komm, nimms nicht so ernst", meinte ich entschuldigend, setzte mich auf meine Kniee und tätschelte seinen Kopf.
"War doch nur Spaß."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:34 pm

"Nain, ich bin gekränkt. Immerhin bin ich weder ein Dickerchen noch sonst irgendwas", meinte ich und pustete ihr ins Gesicht. Okay. "Na dann, wenns nicht ernst gemeint war, dann bring mir was zu essen."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:39 pm

"Hm...", ich tat so, als würde ich überlegen, ihm etwas zu essen zu holen, setzt mich dann aber auf seinen Bauch und lachte leicht.
"Näp. Tut mir Leid, ich laufe nicht. Und zaubern kann ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:48 pm

"Ohkay...", meinte ich brummend, musste aber grinsen. "Und dabei dachte ich, du stehst nicht drauf es in aller öffentlichkeit zu tun."
Ich zwinkerte ihr zu, musste aber direkt anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:56 pm

"Dass du auch immer nur an das eine denken muss", grsinte ich und schnippste ihm gegen die Stirn.
"Aber naja, hier ist doch grade niemand. Außerdem, so mittem im Park ist doch auch mal was neues, ne?"
Typen, immer nur das eine im Kopf... wobei meine Gedanken ja auch nicht immer so jugendfrei waren.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:58 pm

"Stimmt", meinte ich grinsend, schüttelte aber den Kopf.
"Aber mit dir? Nein, mit Natsu wäre das viel lustiger", meinte ich grinsend ehe ich ein unschuldiges "Nein Scherz", hinzufügte.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:05 pm

"Ich hoffe es doch für dich, sonst bin ich ganz schnell weg", drohte ich und wuschelte ihm grinsend durch die Haare.
"Ganz beguem hier oben, mit deinem Fett als Sitzkissen."
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen~
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:06 pm

"Das sind doch alles Muskeln", beschwerte ich mich.
Das kleine Biest. Vielleicht sollte ich irgendjemand fragen, ob er mir half sie in einen Keller zu sperren, damit sie nicht mehr solche Kommentare von sich geben konnte?
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:12 pm

"Hm, na dann. Auf Fett steh ich eh nicht so", grinste ich und lies mich nach hinten fallen, sodass meine Beine nun auf seinem Bauch lagen.
"Es ist so waarm", jammerte ich und hielt mir einen Arm vor die Augen. Ich hab durst~
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:17 pm

"Oke... wollen wir vielleicht... ääh... irgendwo hin gehen? Was trinken? Mir wird solangsam heiß", meinte ich und seufzte.
Wahrscheinlich ging es Yoshiko genauso.
Zumindest hatte es den anschein.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:23 pm

"Ja... wohin nur?" fragte ich, blieb aber liegen.
"Trinken gibts inner Schule, dahin will ich aber nicht. Sonst in der Stadt oder in diesem Strandcafe da."
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:30 pm

"Äh... dann keine Ahnung? Suchs dir aus ich bin offen für alles."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:34 pm

"Lass mich nachdenken... Ich denke, in der Stadt gibts garkein Cafe. Also Strand dingensens. Und danach eine Sandburg bauen", lachte ich.
Aber um zum Strand zu kommen, müsste ich mich bewegen, wozu ich grade keine große Lust hatte.
"Kai, trag mich", grinste ich. Mal sehen, ob ers macht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Naturpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Naturpark   Der Naturpark - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Naturpark
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außerhalb der Schule :: Parkanlage-
Gehe zu: