Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Brunnen

Nach unten 
+4
Natsumi
Yosuke
Kisua
Mina
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyMo Feb 01, 2010 4:29 pm

Inmitten der Innenstadt steht ein riesiger Brunnen, zu dem eine große Wendeltreppe hinaufführt.
Für die Architektur war der Bürgermeister der Stadt verantwortlich, denn er wollte mit einer solch außergewöhnlichen Form der Stadt ein "kulturelles Erbe" verschaffen.
Leider dient der Brunnen heute nur noch als eine Art Touristenattraktion, auf dessen Stufen man sich trotz allem super ausruhen kann.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Kisua
Mahou!'s Kunstliebhaberin
Kisua


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 37
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Kunstlehrerin

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Feb 07, 2010 12:51 pm

Kam am Brunne an und setzte mich an den Rand und fing an ein Meersalzeis, welches ich mir gerade gekauft hatte zu schlecken.
Was für ein schönes Wetter, da kann man garnicht in der Schule bleiben

Lehnte mich an eine Statue am Rand des Brunnens und schwelgte in Erinnerung.

Als ich fertig war mit dem Eis und mein Hintern auch schon anfing zu schmerzen, beschloss ich zurück in die Schule zu gehen.

(Z: Schule)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyDo Jun 03, 2010 8:17 pm

Kaugummikauend lief ich durch die Straße und sah mich um.
Irgendwie kam man sich als Jemand, der das Feuer beherrschte dann doch irgendwie... anders vor? ...
Als ich am Brunnen ankam, setzte ich mich auf dessen Rand und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Diese ganzen Menschen die hier vorbeiliefen...
Ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken.
"Mal sehen ob ich wen in der Schule treffe..."
Damit stiße ich mich wieder vom Brunnen ab und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:11 pm

Die Arme hinterm Kopf verschränkend kam ich zum Brunnen.
Hoffentlich hatte die ihr Handy überhaupt an und kommt nicht zu spät.
Weiter vor mich hinmurmelnd hockte ich mich auf eine der Stufen und sah auf die Uhr.
,,Das Weib hat noch 4 Minuten."
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:14 pm

„SOS, Farbe Rot, deine Helden sind tot~“
Singend kam ich am Brunnen an, sah auch schon Natsu auf dem Boden hocken. Diesmal war ich sogar relativ pünktlich, sie konnte also nichts sagen. Was ein Glück, sonst würde sie mich erstmal durch die Gegend hetzen. Ich hopste auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen.
„Neuer Tag, neuer Fake, neue Sonderaktion~“, sang ich ihr vor und wippte mit dem Oberkörper von der einen Seite zur anderen. Ich liebte dieses Lied einfach nur.
Aber anstatt sie zu Begrüßen und die Musik auszumachen, sang ich weiter und bot ihr meine Hand an, um sie hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:27 pm

Ich hob eine Augenbraue und ließ mich von ihr hochziehen.
,,Oh mein Gott, du bist pünktlich!", sagte ich gespielt entsetzt.
,,Als nächstes hält Tae Yang hier ein Live-Konzert...."
Lachend hielt ich ihre Hand fest.
,,Also, ich denke der beste Laden für Klamotten wäre Nappy's"
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:44 pm

Ich nickte auf ihren Vorschlag, sagte aber immer noch nichts und sang einfach weiter. Lieber deutet eich fragend auf den Efeu an ihrem Arm. Wieso bitte lief sie mit Efeu am Arm rum?
"SOS, Farbe Rot, deine Helden sind toot, toot, toot~"
Und trotzdem sang ich weiter. Bei den Liedern dieser Band konnte ich einfach nur mit singen. Ob sie was sagen würde? Naja, mir egal, ich deutete immer noch auf ihren Arm und hoffte, dass sie verstand, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 04, 2010 6:50 pm

Ich schaute sie veriwrrt an, dann sah ich auf meinen Arm.
,,Was ist denn da-"
Der Efeu!
,,Ach das? Ähm, uhm... das ist gar nichts... Auf nach Nappy's!~", antwortete ich und lachte.
Schauspielern, einfach Schauspielern... Wieso eigentlich? War ja nichts besonderes.
Ohne ihre komische Singerer zu beachten, zog ich sie mit mir.

(Nappy's)
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 11, 2010 7:31 pm

Mit einem Kaugummi kauend und einem Lolli im Mund saß ich auf dem Brunnenrand und schaute mich um. Wartend auf irgendeine Person, die mich interessierte, die mich leicht aufmerksam machte, oder einfach eine Person die so genial doof war, das ich sie total beleidigen, konnte. Aber zu meinem ech tauchte niemand gerade auf. Zumindest jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 11, 2010 8:06 pm

„Nein, nicht wirklich“, antwortete ich auf seine Frage und es war mir auch egal, ob Sayo es mitbekommen hatte. Ich mochte sie momentan nicht und war auch nicht der Typ, der wegen so nem Mist log und so tat als würde man sich mögen. Und wenn sie es erfahren würde, war es mir auch nur recht. Naja, war ja jetzt auch egal, darüber musste ich ja jetzt nicht nachdenken.
Ich ging auf den Brunnen in der Innenstadt zu, ohne es richtig bemerkt zu haben und Dean lief ja eh einfach neben mir her. Naja, ich wusste eh nicht wohin und war einfach losgelaufen. Und... ich sah auch schon von weitem Kura, die wohl irgendwelche Leute beobachtete.
„Jo, Kura du hobbyloses Kind“, rief ich grinsend und ging auf sie zu. Dann setzte ich mich neben sie auf Brunnenrand und streckte die Hand aus.
„Kaugummi oder Lolly“, verlangte ich, „wenn du noch welche hast.“
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 11, 2010 10:19 pm

Und nun hatte ich wieder etwas Freizeit. Beziehungsweise hatte ich mir welche beschafft. ich hatte behauptet, meine frau wollte unbedingt ein geschenk haben und ich solle ihr eins holen. und nun hatte ich die ganze nächste woche zeit, nachdem ich noch dazugesetzt hatte 'du weißt ja, das ich nun auch nochmal in der schule bin. also übertreib es nicht mit der arbeit süßer.' und ich wusste schon, das dies ausnahmsweise nicht eine zu große lüge war. denn ich würde nicht schwänzen. ob ich die hausaufgaben machen würde, da war ich mir noch nicht so sicher. Und wenn nicht würde ich mir eben ein mädchen anlächeln und ihre hausaufgaben abschreiben. es gab immer den leichten weg, den ich nehmen konnte. so schlenderte ich über den Platz und summte die Musik von 'hell song' vor mich her, als ich eine person erkannte. ich ging auf ihn zu während sich ein grinsen auf meine lippen legte. "Tze. Und da meinst du zu mir, ich würde zuviele Frauen aufreißen.", meinte ich zu Dean, wuschelte ihm durch die Haare. Obwohl ich immer genau wusste, wie gereizt Dean war, je nach der Lage. Und der Lage nach zu Urteilen hielt er sich gerade noch im Zaun. Aber was solls.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.06.10
Arbeit/Hobbys : Lehrer/Aushilfe in einem Cafe

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 11, 2010 10:40 pm

"Wenn ich sie wäre, würde ich meine Sachen packen und ganz schnell unter einem Stein verschwinden, damit ich niemanden mehr auf die Nerven gehen kann.", erwiderte ich worauf ein genervtes seufzen folgte. weil ich dem drang widerstehen musste, die hände zu fäusten zu ballen. und dieser drang war wirklich groß, so groß wie immer. Und ich wollte gerade etwas sagen, als Kura wieder da war. Ausnahmsweise etwas wie 'hast du dich wie der hase aus dem zauberhut gezaubert oder ist es einfach zufall, das du hier bist?' als ich jemanden herkommen sah. Und meine Reaktion schwankte zwischen einem extrem genervten seufzen und einem angedeuteten grinsen. Und auf seinen satz zuckte ich zuerst nur mit den schultern. "Wenigstens habe ich niemanden sonstigen.", meinte ich und ich wusste, das ich auf seine Frau anspielte. Doch musste ich genervt zu ihm schauen, als er mir durchs haar wuschelte. Ich wusste, das ich ihm wohl oder übel keine reinhauen würde - obwohl ich es schon einmal getan habe- weil er letzendlich sich eh wehren konnte, aber er war verdammt nah dran, das ich schon innerlich überlegte, wo ich ihn diesmal schlagen wollte. aber man konnte doch sagen, das er ein freund von mir war.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySa Jun 12, 2010 10:35 am

Scheibar kannten sich also die Freaks. Zumindest einmal Dean und der andere da. Zumindest so wie sie miteinander umgingen kannten sie sich. Wieso auch nicht? Sie hätten sich ja nicht angesprochen wenn sie sich nicht kennen würde. Und Dean sah nicht wie so ein Typ aus, der nett und freundlich andere Leute antworten würde. Schon gar nicht wenn es Fremde waren, die ihm auch noch durch die Haare wuschelten. Ich schaute zunächst einmal zu Yoshi's ausgestreckter Hand, bevor ich ihr ins Gesicht schaute. "Nein. Ich werde dir sicherlich kein Kaugummi geben und auch keinen Lolli. Da musst du schon Kiko fragen wenn du sie siehst. Ich glaube sie ist verreist oder versteckt sich in unserem Zimmer von der Sonne. Oder ich hab sie einfach wieder verpeilt", meinte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und schaute wieder zu dem Neuen und Dean. Irgendwie sahen die beiden sich vielleicht etwas ähnlich. Könnten ja als Geschwister oder soetwas durchgehen wenn man ein oder zwei Augen zudrückte. Ach was. Irgendwie sahen sie sich schon richtig ähnlich. Vielleicht kam Dean deswegen so gut mit dem anderen aus und der andere mit ihm? Es war immerhin Dean von dem wir hier gerade redeten. Ein großer, böser Psychojunge. Wobei das eher Psychomann heißen sollte. Aber nun hieß es erst einmal warten und beobachten, bevor ich irgendwas sagen konnte, wollte, whatever. Denn gewöhnlich mischte ich mich immer viel zu früh ein, was meistens mein Verhängnis wurde.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySa Jun 12, 2010 10:36 pm

Und da tanzte auch schon der nächste Typ an. Ob der wohl auch auf unsere Schule ging? Naja.... jedenfalls schien er ein Freund von Dean zu sein. Aber das war ja grad egal, viel wichtiger war, das Kura mir keinen Lollie geben wollte. Man konnte sich ja auch anstellen, ist ja nicht so als würde ich alle von ihr haben wollen
„Und du gibst mir keine, weil...?“ fragte ich sie. Wenn sie welche hatte konnte sie mir ja was geben. Schließlich sind wir ja befreundet. Und nach Kiko würde ich sicherlich nicht suchen, wobei sie das ja eh nicht richtig ernst gemeint hatte. Ich zog die Hand wieder zurück und steckte sie in die Jackentasche. Dann fiel mir plötzlich ein, dass Kai mir ja noch ne sms geschickt hatte. Ich sollte ihm irgendetwas bringen... Naja, hol ich das jetzt mal eben nach.
"Leute, ich bin dann mal weg. Muss noch was machen", sagte ich und stoß mich vom Brunnen ab.
"Man sieht sich, bis dann." Und damit ging ich los. Wo war jetzt bitte ein Musikgeschäfft? Der Typ wolte neue Notenblätter haben... wobei er die eigentlich selbst holen könnte, aber naja. Bin ich ihm mal eine gute Schwester.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 6:19 pm

,,Da wären wir~", grinste ich und setzte mich auf eine der Stufen.
,,Am besten wäre es ja immernoch wenn irgendjemand den ich kenne dazukommen würde, aber so ist's auch okay."
Ich öffnete meine Handtasche und nahm ein Foto aus meiner Kindheit raus, auf dem Yoshi, Kaito, Kai und ich drauf waren.
Genau betrachtet hatte ich eine relativ schöne Vergangenheit... Na ja, fast.
Es liefen haufenweise Leute an mir vorbei, darunter auch einige junge, händchenhaltende Paare. Eifersüchtig wurde ich nun echt nicht, es machte mich glücklich zu sehen das andere ihre Seelenverwandten schon gefunden hatten. Meinen gabs ja nicht mehr... oder viellecht doch irgendwo auf dieser Welt?
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 6:49 pm

Grinsend, und die Arme hinterm Kopf verschränkt, ging ich auf Natsumi zu, die junge Päärchen beobachtete. Woran sie wohl grade denkt? Als ich bei ihr ankam, bemerkte ich das Foto und riss es ihr aus der Hand. Ein Foto von uns mit unseren Geschwistern.
"Na, schwelgst du in den süßen Erinnerungen, als du noch jung und hübsch warst?" Grinsend setzte ich mich neben sie und knuffte ihr in die Seite.
"Wieder am stalken, Schatzi?"
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 6:50 pm

eigentlich gab es in der nähe keine interessanten leute mehr. außer natürlich meinen 'unglaublich lieben' freund. Aber dean ist ja auch ganz besonders. die sozialste, netteste, ruhigste person die ich je in meinem leben kennen gelernt habe. ein schwaches grinsen legte sich auf meine lippen, als ich den gedanken voller ironie dachte. aber wenn man aufpasste, soviel unglaubliche geduld hatte wie ich dann konnte man sehen wie niedlich dean eigentlich war. er war kindisch, aufbrausend, schnell beleidigt, ab und zu gut gelaunt. So gesehen, war er im Körper eines 20-Jährigen, mit der Kraft eines 25 Jährigen und dem Charakter eines 5-Jährigen. aber wenden wir uns lieber den wichtigeren dingen zu - mir. nachdem ich mich von dean verabschiedet hatte, lief ich weiter über das gelände und entdeckte schließlich ein mädchen mit einem bild in der hand. lautlos, wie ich es am besten konnte, ging ich an sie heran, blickte von oben herab auf das bild, über ihren kopf hinweg, weil sie so klein war. "Mh, du siehst noch genauso aus wie früher, hast dich nicht verändert, Glückwunsch.", meinte ich schließlich. blickte kurz zu dem mädchen, das gerade eben noch bei dean war und grinste nur schwach.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 6:57 pm

,,Yo... Und du? Du warst schon immer hässlich", grinste ich fies und boxte ihr zur Begrüßung leicht in die Seite, als plötzlich jemand fremdes sich über mich beugte.
,,...Danke", murmelte ich verwirrt und legte den Kopf schief.
,,Kenne ich dich?"
Richtig verwundert war ich nicht... Schließlich kamen in letzter Zeit immer mehr neue Schüler und Lehrer an unsere Schule.
Aber bei diesem wusste ich echt nicht ob es ein Lehrer oder Schüler war.
Ich schaute zu Yoshi.
Ob sie ihn wohl kennt?
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 7:06 pm

"Ich weiß, ich weiß. Ich bin end hässlich. Wenn ich in einen Spiegel schau, zerspringt er", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Wie immer hatte ich das so ziemlich ernst gesagt, aber trotzdem konnte man erkennen, dass ich es sarkastisch meinte. Als dieser Typ dann ankam, fragte ich mich auch erstmal ob ich ihn kannte. Dann fiel mir wieder ein, dass das der Junge war, der zu Dean, Kura und mir kam, als wir auch hier irgendwo am Brunnen waren. Aber da musste ich ja weg. Genaueres über ihn wusste ich aber auch nicht. Ob der auch auf unsre Schule geht?
"Tach. Sag mal, gehst du auch auf unsere Schule?" Lieber gleich fragen, als zu viel zu denken. Wenn ja, dann kamen momentan echt viele Neue auf die Schule. Naja, lieber mehr als zu wenige.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 7:25 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Vor 2 Jahren, an einem Baum..", ehe sich ein Lächeln auf meine Lippen legte,"Nein, nicht das ich wüsste." Ehe ich mich dem anderen mädchen zuwandte. "Ich hoffe nicht, das ich so alt aussehe, das ich als Lehrer durchgehen könnte. Und wenn ja, ich unterrichte Sport.", erwiderte ich,"Könnte sogar sein, das wir in die gleiche Klasse kommen." Außer natürlich sie waren jünger als sie aussahen oder dümmer als sie aussahen, das war natürlich auch möglich. aber es wäre wohl enttäuschend, jemanden zu treffen, dessen IQ noch tiefer war, als das von Blondie. Wobei man dazusagen musste, das Blondie's IQ bei Null liegt. Es ist ja praktisch eine richtige Herausforderung, es zu schaffen NOCH dümmer zu sein als Blondie und gleichzeitig einen IQ zu haben der noch dümmer als strohdumm ist, praktisch müsste man hirntot sein, m das zu schaffen. aber wer weiß, noch gebe ich die suche nicht auf, schließlich habe ich vor blondie auch nicht erwartet, das ich jemals so einen dummen menschen mal erleben würde.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 7:36 pm

Ich hob eine Augenbraue.
Der Typ war... keine Ahnung. Bis jetzt hatte er zwar noch nicht fiel gesagt, aber er erinnerte mich an irgendwen... Und er hatte etwas merkwürdiges an sich.
,,...Na dann...", antwortete ich knapp und packte das Foto zurück in meine Tasche.
Normalerweise stellte ich mich vor. Oder fragte nach dem Namen der neuen Person.
Aber bei diesem Typen wollte ich einfach nicht.
,,Sag mal Yoshi, hast du vor paar Tagen auch diesen komischen Raucher an unserer Schule gesehen? Der sah fast schon aus wie ein Lehrer, klasse Vorbild."
Ja, ich erinnerte mich noch genau an den Mann, obwohl es spät am Abend war,
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 7:46 pm

"Wie ein Lehrer siehst du nicht wirklich aus, aber bei einigen anderen Lehrern würde ich auch nicht wirklich denken, dass sie welche sind. Und Sport wäre schon besetzt." Ich glaubte langsam auch, dass alle Lehrer auf das Fach Sport aus waren. Da war Kojilein wohl der schnellste. Tja, konnte man wohl nichts machen.
"Gleiche Klasse? Wenn du in die B gehst, vielleicht. Wei heißt du eigentlich?" Wenn ich mit jemandem rede, wollt ich auch schon den Namen wissen. Wobei ich Namen doch eh meist so schnell vergaß.
"Raucher? Ich hab nur Dean getroffen, der ist jedenfalls Lehrer. Kann sein, dass er der ist, den du meinst. Aber ich hab ihn noch nicht rauchen sehn. Und wenn, ist doch eigentlich auch nicht schlimm." Ich zuckte mit den Schultern. War doch nur normal. Und selbst wenn Dean rauchen würde, sollte er doch. Diese Vorbilds-geschichte war mir eh egal.
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 8:03 pm

Es war unglaublich, das sich ein Mädchen wirklich wagte mich - ja, genau mich- zu ignorieren. Hatte die holde Meid etwa das Verlangen gehabt, den Teufel höchstpersöhnlich herauszufordern oder verfolgte sie dem ganzen ohne Grund? Wie dumm von ihr. Doch noch einmal schenkte ich Prinzesschen, wie ich sie jetzt nannte, meiner kostbaren Aufmerksamkeit. Beugte mich herunter zu ihr, bis meine Lippen direkt neben ihrem Ohr waren ehe ich in dieses bittersüßlich hauchte:"Nenn Dean nicht noch einmal komischer Raucher." Und hauchte ihr dann meinen Atem provozierend ins Ohr, ehe ich mich wieder aufrichtete und mich schließlich Pinkiebill zuwendete. Nein, verzeihung, Yoshi. "Ich bin Clyde. Und du heißt Yoshi, nicht wahr? Und ich weiß noch nicht genau, ob ich in die B komme, aber ich hab immernoch so meine Möglichkeiten.", fragte ich sie, wobei sich ein unglaublich süßes Lächeln auf meine Lippen legte, während ich Prinzesschen provokant ignorierte. "Willst du eis essen gehen? Ich lad dich ein.", fragte ich Yoshi stattdessen.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 8:16 pm

Oh ja, ich wusste genau was an diesem Typen komisch war, er war Verrückt und benötigte scheinbar dringend Aufmerksamkeit. Und er war ein Freund von Dean, meinem wohl absoluten Lieblingslehrer an dieser Schule. Aber was erwartete der bitteschön von mir? Das ich aufstand, um ihn herumrannte und "Bitte heirate mich!", kreischte?
Ich war in vieler Hinsicht noch jung und wahrscheinlich auch ein bisschen verrückt, aber einem Kerl den ich gerade erst kennenlerne hinterherrennen und um seine Aufmerksamkeit flehen? So blöd war ich nun echt nicht.
,,Hast Recht. Er ist kein komischer Raucher, nur ein Raucher."
Ich stellte mich direkt vor ihn und sah ihm in die Augen, sodass er mir einfach zuhören musste.
,,Ich wüsste nicht was ich gerade falsch gemacht habe, oder warum du dich so komisch benimmst, Clyde. Wenn Dean dein Freund ist, tut es mir leid, ich will in keinster Weise über ihn herziehen, ich kenn ihn nicht. Aber genauso wenig würde ich mich entschuldigen, für was auch immer."
Er war deutlich größer als ich und seinem Blick standzuhalten war relativ schwer, aber ich hielt durch.
Dann schütelte ich den Kopf und setzte mich wieder hin.
,,Wenn du Eisessen gehen willst, geh Yoshi", sagte ich an sie gewand und schaltete meinen MP3 Player an.
Ich liebte Eis, ich liebte es wirklich.
Aber mit Clyde dahingehen, darauf konnte ich verzichten.
Seine Erlaubnis brauchte ich auch nicht zu, also.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyFr Jun 18, 2010 8:32 pm

Ach, da hatten sich ja zwei gefunden. Liebe auf den ersten blick. Leicht grinsend beobachtete ich die beiden, vielleicht würde es gleich zum Streit kommen. Jedenfalls konnte ich jetzt schon merken, dass Su nicht grad so von Clyde begeistert war. Auf Clydes Einladung wäre ich nur wirklich zu gern eingegangen, ich meine Eis um sonst, da war ich immer zu haben, aber Su jetzt einfach liegen zu lassen war auch nicht so mein Ding. Obwohl, eigentlich schon, aber egal. Nicht das ich eine schlechte Freundin war!
„Hm, Eis umsonst klingt gut, aber ich kann das Suchen nicht alleine lassen. Ohne mich fällt sie doch nur wieder in tiefe Depressionen“, meinte ich und wuschelte Su durch die Haare.
„Außer du lädst uns beide ein.“ Wobei ich weder glaubte das Su mit Clyde Eis essen gehen wollte, oder er mit ihr. Schließlich hatte er ja nur mich gefragt, aber das auch nur um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außerhalb der Schule :: Innenstadt-
Gehe zu: