Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Sayo Katsuragi
Aoko
Mina
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 5:16 pm

Der Wald in der Nähe der Mahou! Academy ist, zugegeben, bei Nacht recht gespenstig, tagsüber aber einen Spaziergang wert.
Sobald man den Wald 'betritt', führt ein Weg geradeaus, einer nach links und zwei weitere nach rechts.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 7:48 pm

Verwirrt sah ich mich um.
"Wie... bin ich denn hier her gekommen...?!" flüsterte ich entsetzt.
Nun ich war zwar ziemlich Naturverbunden, aber ich bin mit sicher dass man hier
keine Manga lesen kann, ohne das diese schmutzig werden.
Außerdem ist es hier kühl...
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:05 pm

"Warum so allein?", fragte ich, als ich mich von hinten an Aoko heranschlich, die daraufhin zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:08 pm

"SAAAAAAAAAAAAAAYO!" kreischte ich, so laut, dass ein paar Vögel davon flogen.
Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte zuckte ich die Schultern.
"Ich habe nur einen ruhigen Ort gesucht, an dem ich ungestöhrt Manga lesen kann." sagte ich und schaute mich
bibbernd um. Kaaalt~
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:12 pm

"Uiii~ Mangamanga!", jubelte ich. "Was für einen??? MUSS WISSEN!", verlangte ich von ihr.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:15 pm

Ich grinste. "Okay. Aber nicht erschrecken... passt nicht wirklich zu mir. Du und Koji, ihr seid die einzigen die es wissen dürfen."
Ich kramte in meiner kleinen Umhängetasche herum und warf ihr den neusten Band von Naruto zu.
"Habe es erst kürzlich für mich entdeckt. Naja..." ich zuckte die Schultern, "Wie ich dich kenne, ist das nicht so dein Ding, was?"
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:18 pm

"I am the Ninja your parents warned you about! Das is' mein Ding. Aber Naruto... Nein... Dem seine Haut is mir zu Schweinchenpink! Außerdem hat der Schurrhaare oder so was im Gesicht!", stieß ich angeekelt aus.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:20 pm

"Das sind keine Schnurrhaare! Das ist glaub ich wegen dem Kyuubi! Und seine Haut ist auch normal farben!" fauchte ich zurück.
Beleidige niemals etwas, das ich gerne habe...
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:29 pm

"Okay ich gebe zu, ich habe auch mal eine Folge gesehen... Und danach nie wieder... Denn es passierte, etwas unglaublich witzig, aber auch etwas verstörendes...", gestand ich ihr.... Es war diese Folge gewesen... Der Wald Naruto-60-kiss-2
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:33 pm

Entsetzt starrte ich sie an.
"A-Also naja, dass war so... Sasuke saß an seinem Platz in der Akademie und Naruto ist vor ihm auf dem Tisch gehockt
und hat ihn angeschnautzt und dann ist jemand hinter Naruto aufgestanden und hat ihn ausversehen geschuckt und dann..." wuselte ich.
Ich hatte mir damals zwar den Arsch abgelacht aber wenn man so damit konfrontiert wurde, war es gar nicht mehr so lustig...
eher krustrierend, wenn jemand ahnungloses wie Sayo begann, falsches zu denken...
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:35 pm

"Eh? Kannst du Gedanken lesen? Ich hab doch gar nichts gesagt dass ich genau die Folge gesehen habe!", meinte ich entsetzt. (Guck mal genau hin, da sind keine Wörtliche-Rede-Striche ^^)
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:37 pm

(Na und? Ich bin eben ein Gedankenleser wie Koji... und DAS KANN ICH JA NICHT SO STEHEN LASSEN!)
"Öhm... naja..." ich fingerte an einem Faden meines Reifrocks herum und wünsche mir, ich hätte eine Jacke
mit genommen.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:40 pm

"Hehehe... Sprachlos? Oder einfach am erfrieren? Jetzt bräuchten wir Yosuke mit seinem menschliches-Lagerfeuer Dingens!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:43 pm

"Ich bin... nicht sprachlos! ICH FAND DAS AUCH LUSTIG OKAY?!" kreischte ich mit meinem Armen fuchtelnd.
Ich steckte mir die Stöpsel meines IPods in die Ohren und drehte so auf, dass ich Sayo noch gut hören würde.
Zufällig war der erste Song auch gleich etwas, was mit Naruto zu tun hatte.
Das achte Opening "Remember". Der Song war einfach klasse, genau wie so einige Naruto Openings.
Zugegeben, ich hatte eine weile gebraucht, um einzusehen wie toll dieser Anime ist aber... lieber später als nie.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:46 pm

*Kotz*

---> Ab zu Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Aoko
Mahou!'s Fledermaus
Aoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : Kyoto
Arbeit/Hobbys : Staatlichgeprüfte Vampirbraut/ Hobby-Ninja

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Jun 17, 2010 8:55 pm

Ich zuckte grummelnd die Schultern.
Abhauen konnte sie, aber mir einfach sagen dass sie ein problem mit meiner leidenschaft hatte, das konnte sie natürlich nicht.
Naja, wenigstens hatte ich jetzt genug Zeit und Ruhe um zu lesen.
Ich suchte mir ein trockenes, moosbewachsenes Plätzchen unter einem Baum und schlug den Manga auf.
Dann drehte ich die Musik auf volle Lautstärke und begann zu schmökern.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 7:55 pm

Eigentlich hatte ich mich seit der letzten Begegnung mit Yoshi nur noch in meinem Zimmer versteckt gehabt. Ich wollte auch gar niemanden anderen sehen. Irgendwie schon komisch, aber wenn man bedachte, was ich gemacht hatte. Viel mehr waren ihre dannach gefolgten Worte der ausläser dafür, weswegen ich nicht wirklich lust darauf hatte auf sie zu treffen oder auf Su. Auch nicht auf die anderen, Ich hätte ihnen doch womöglich sowieso nur erklärungen geschuldet. Komisch war das schon. Ich seufzte während ich ausnahmsweise ein wenig besser gelaunt durch den Wald streifte. Es war leicht kühl, aber dennoch nicht kühl genug um eine Jacke anzuziehen. Also lief ich in einem ganz normalen schwarzen T-Shirt durch den Wald. Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Da wo mich die anderen sicherlich nicht sehen würden, sollten sie sich überhaupt wagen in den Wald zu gehen. Schließlich lies ich mich auf einem Baumstumpf nieder.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 8:23 pm

vor mich her summend ging ich in den Wald hinein. Hier war es deutlich kälter als in der Sonne. Naja, hier standen auch überall Bäume und es war schattig, war also irgendwie klar. Ich zog die Jacke etwas enger und verschränkte die Arme unter der Brust. Und dieses bescheuerte Schwindelgefühl war nur schlimmer geworden, na super. Ich ging einfach weiter in den Wald, ohne darüber zu denken wohin. Und das beste: ich hatte meinen Ipod nicht dabei. Spaziergänge fand ich normaler weise langweilig, wenn ich nicht wenigstens Musik hören konnte. Aber auch wenn ich woanders hingegangen wäre, hätte ich immer noch keinen Ipod dabei. Und meine Laune... die war nicht mehr so gut wie grade. Lag wohl daran,das ich mich grad nicht so gut fühlte. Irgendwann blieb ich dann stehen, setzte mich unter einen Baum und sah grade aus. Und wen sah ich? Kaito. Ja, natürlich. Der Wald ist riesig groß und ich lande natürlich dort, wo er sitzt. In irgendeiner ecke wo man eigentlich nie gefunden werden würde. Und ich traf azf ihn. Was ein Zufall... Und natürlich müsste ich sofort an seine Aktion beim See denken, die mich immernoch verwirrte, wenn ich dran dachte. Und grade ich meinte, wir sollten es vergessen. Naja, sowas vergesse ich aber nicht, auch wenn ich das sagte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 8:32 pm

Ich blickte vor mich auf den Boden. Zumindest solange bis ich bemerkt hatte, das ich nicht mehr alleine war. Ich schaute also auf und sah Yoshiko. Klar. Musste ja so sein. Die Person die ich am wenigsten Sehen wollte, tauchte immer dann auf. War es nicht auch so in den Teeniefilmen? Immer das was man sich erhoffte passierte zum Schluss auch? Okay, eigentlich erhoffte ich es mir nicht das sie auftrauchte und ich wusste auch nicht, was dieser vergleich hier zu suchen schien. Es war doch sowieso eigentlich egal. Immerhin war ich verwirrt wegben der Sache am See. Eigentlich hatte ich sie ja nur zum schweigen bringen wollen. Eigentlich. Doch ich wusste nicht ob es mir nicht doch mehr bedeutete. Okay irgendwie wusste ich das schon. Aber. Aber. Bei dieser Sache hier konnte ich noch nicht einmal ein Aber finden. Es gab einfach keins. Es gab kein aber das dieses Problem aufklären würde. Komisch. Sonst fand ich immer ein aber. Ich seuftze. Wie oft ich dies noch in den folgenden Stunden machen würde, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 8:42 pm

Schweigend blieb ich sitzen uns sah weiter zu ihm rüber. Nicht grade eine sehr angenehme Situation, wenn man sich nur gegenseitig ansah und nichts sagte. Aber nur zu schweigen war auch etwas scheiße. Irgendwann wären wir uns ja über den Weg gelaufen, ob jetzt oder in zwei Tagen, war ja eigentlich egal.. Irgendwann müsste man das auch mal klären, wenn man das klären wollte. Ach scheiße man. Solche Sachen waren nie mein Ding. Da komm ich mir immer so unbeholfen vor, obwohl ich bei sowas immer ne große Klappe hatte, wenn es nicht wirklich ernst gemeint war. Oder alles und jeden gleich als Liebespaar bezeichnete, weil sie alleine unterwegs waren. Egal, jetzt sollte ich wohl erstmal was sagen, vom schweigen und anstarren war ich nicht so angetan.
„Hey“ fing ich an. Wow, was ein Satz. Egal, einfach reden. Einfach reden war gut, wenn man nicht wusste worüber, und das tat ich grade nicht.
Okay, ich stellte mich grade etwas dumm an.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 9:13 pm

Ich wollte gerade wieder auf den Boden blicken, da ich den Blickkontakt nicht länger halten wollte. Nicht während wir uns gegenseitig anschwiegen. Es war meiner Meinung nach einfach nicht richtig so. Es ging so einfach nicht, doch dann hob Yoshi ihre Stimme an. Es war mir egal ob es nur ein 'Hey', war. Es hätte auch gar nichts kommen können. Immerhin ermutigte es mich, den Blickkontakt zu halten und Yoshiko ein mehr oder weniger lautes "Hallo" zurückzugeben. Natürlich war es freundlich gemeint. Ich mochte sie ja und sie konnte auch nichts für unsere Situation. Ich war derjenige der daran Schuld war, der sie ja unbedingt durch einen Kuss zum Schweigen bringen wollte oder vielleicht auch musste. Ich wusste nicht mehr was mich dazu genau verleiten hat lassen. Aber ich könnte es sowieso nicht wieder rückgängig machen. Das wusste Yoshi genauso gut wie ich. Und wir wussten sicherlich auch beide, das wir das nicht totschweigen konnten. Ignorieren würde auch schwerer fallen. Ach, es gab einfach keinen anderen richtigen Ausweg aus dieser Situation ohne mit dem jeweils anderen zu reden. Doch ich wusste nicht wie ich weiter machen sollte. Weiterreden musste. Mein Gehirn war wie leergefegt. Meinen Respekt, hatte sie sich mittlerweile verdient. Immerhin hatte sie angefangen zu sprechen und war nicht einfach wieder gegangen um mehr oder weniger vorm geschehenen davonzurennen. Ich war auf der einen Seite froh, auf der anderen Seite wäre mir es lieber gewesen sie wäre gegangen oder gar nicht erst hier aufgetaucht. Abermals verlies ein Seufzen meine Lippen. "Also...", fing ich ungeschickt wieder an zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 9:27 pm

Das konnte ja noch ein tolles Gespräch werden. Erstrecht wenn wir beide nicht wussten, wie wir anfangen sollte. Ich wusste ja noch nichtmal, wie genau ich zu dem Kuss da stand. Ja, manche würden nur sagen, war doch nur n kurzer Kuss auf den Mund, mehr nicht, aber ihr gehörte nicht zu diesen Leuten. Für mich hatte es halt diese typische Bedeutung mit Liebe und blah. Mit diesem ganzen Zeug, mit dem ich nicht sehr viel anfangen konnte. Und ich wusste auch nicht, ob ich Kai mehr mochte, als nur freundschaftlich. Ach, scheiße man, das war kompliziert. Dazu war ich auch noch innerlich am diskutieren, ob ich mich neben ihm setzen oder hier bleiben sollte. Irgendwie war es etwas dumm, so fand ich, aus so ner Entfernung eine Unterhalten zu führen, irgendwie auch nicht. Aber war es wohl grade besser, dass ich sitzen blieb. Die Gegend fing schon langsam an sich zu drehen. Konnte mir nicht irgendwann anders schwindelig sein? Einfach ignoriere, sofern das geht.
„Also..?“ wiederholte ich nochmal fragend und wollte Kai damit auffordern, weiter zu reden. Ich wollte einfach nur wissen, was er dazu zu sagen hatte. Ob er die Wahrheit sagte oder nicht, blieb ihm überlassen. Gedanken lesen kann ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 9:33 pm

Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Was ich sagen wollte. Oder auch vielleicht ein bisschen musste. Ich war ihr eine Erklärung schuldig. Wegen dem Kuss. Wegen meiner Reaktion auf ihre Worte auf einfach alles was damit zu tun hatte. Doch ich wusste nicht wie und wo ich anfangen sollte. "Also... ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Was ich dir eigentlich genau sagen will usw. Mein Kopf ist im Moment leer. Leer von allen Gedanken allen Worten die ich mir überlegt hatten und die dir eine Erklärung sein sollten", meinte ich seuftzend. Tatsächlich hatte ich mir Gedanken gemacht. Was ich sagen sollte, wenn wir uns begegnen sollten. Was ich ihr erklären wollte, wie ich ihr es erklären wollte. Es war eigentlich soviel was ich zu sagen hatte, aber nicht sagen konnte. Vielleicht wusste sie ja was sie sagen sollte. Was sie mir mitzuteilen hatte. Klar hatte ich mir auch schon darüber Gedanken gemacht, ob ich vielleicht etwas für sie empfand. Doch ich war zu keinem Ergebnis gekommen. Meine Gedanken hatten sich im Kreis gedreht. Genauso wie wir beide uns jetzt im Kreis drehten, weil keiner wusste, wo er anfangen sollte, was genau zu sagen war und wie man es sagen konnte ohne den anderen zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen. Ich wusste nicht einmal, ob Yoshi eigentlich sauer war auf micht wegen dem Kuss. Ich war einfach schnell verschwunden. Ohne zu waren ob sie mir noch etwas sagen wollte oder nicht. Vielleicht wusste sie ja anzufangen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 9:48 pm

„Wenigstens hast du dir wohl Gedanken gemacht“, murmelte ich. Während ich es irgendwie verdrängt hatte und nicht drüber nachdenken wollte. Weil ich einfach dachte, dass er es nicht ernst meinte. Oder es momentan hoffte, da ich mir selbst nicht sicher war. Irgendwie feige oder nicht? Ich könnte ihm ja einfach das sagen, was ich gedacht hatte. Aber irgendwie konnte ich nicht, oder wollte nicht, was auch immer. Was weiß ich... wa das nict die perfekte Grundlage, um sich auszusprechen?
„Das ist irgendwie... lächerlich? Beide wissen nicht, was wir sagen wollen, wollen aber was vom anderen hören.“ Ich seufzte, schloss die Augen und zog die Beine an. Vielleicht wäre es wirklich besser, es einfach so zu lassen. Es war passiert, man konnte es nicht vergessen, wie ich gesagt hatte, und rückgängig konnte man auch nicht machen. Aber auch wenn ich wusste, dass Kai keine Ahnung hatte, was er sagen wollte, wollte ich irgendwie eine Erklärung haben. Aber ich konnte ja keine verlangen, ich wusste selbst nicht was zu sagen war. Er war zwar der, der mich geküsst hatte, aber naja.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jun 19, 2010 9:55 pm

Ich biss mir kurz auf die Lippen und atmete tief durch. Im Grunde genommen, tief in mir drinnen wusste ich was ich sagen wollte, doch ich wusste das sie sich dann von mir abwenden würde. Mich ignoerieren würde bis sich diese Situation geändert hatte. Das wusste ich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ach was solls. Sie wusste sowieso schon nicht was sie in meiner Gegenwart sagen sollte. Und plötzlich wurde mir klar, das ich es nicht verhindern konnte. Ich wusste was ich zu sagen hatte. Immerhin brauchte sie eine Erklärung für den Kuss. Ich wusste, sie würde mich hier dannach sitzen lassen. Einfach davon stürmen wie ein verschrecktes Reh. Und auf genau das, bereitete ich micht vor. "..Hm.. also.. du brauchst eine Erklärung für den Kuss. Die einzigste erklärung die ich hätte wird dir wahrscheinlich nicht gefallen. Aber..." - ich holte noch einmal tief Luft, um mich zu beruhigen und gleichzeitig vorzubereiten - "... ich glaube ich hatte dich geküsst weil ich dich irgendwie mag. Mehr sogar als mögen. Nicht nur um dich davon abzubringen, das du redest wie ein Wasserfall und dich darüber beschwerst das ich dich abermals ins Wasser geschmissen hatte." Es war eigentlich leise gewesen, doch noch so gut das sie es hören konnte. Ich wusste das sie es verstanden hatte. Sie hätte es sogar verstanden wenn ich geflüstert hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außerhalb der Schule :: Der Wald-
Gehe zu: