Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mina's All-you-can-read Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Mina's All-you-can-read Buch Empty
BeitragThema: Mina's All-you-can-read Buch   Mina's All-you-can-read Buch EmptyMi Jun 16, 2010 10:40 pm

Faaaaaaangen wir von vorne an: Heute anstrengend. Die Sachen fürs Sommerfest regeln, Lollis lutschen, dann noch ein paar streng geheime Top Secret - Dinge mit dem werten Herr Direktor besprechen, Guakamole - Saft trinken, diese lästigen Zettel schreiben, Dinge für Yokohama vorbereiten, Einkaufen gehen und zu gutter letzt den Schuft ausfindig machen, der mir mein Cola - Grüner Tee - Eis geklaut hat!

Gut gut, damit ich nichts vergessen, schreiben wirs mal eben nieder.

Lucia ist heute das erste mal richtig aufgetaucht und hat sich gleich mit Yosu angefreundet.
Hm, die beiden scheinen sich zu mögen~

Aoko hat von Minoru eine Sondervorstellung geliefert bekommen und war hellauf begeistert.
Dauert nicht mehr lange, dann kann sie genauso gut mit ihrem Bijou umgehen...

Koji hat Minoru getroffen. Die beiden nennen sich Minochi und Kojichi. Anscheinend alte Freunde.
Da kann ja noch was auf uns zukommen... Stories aus der alten guten Zeit...

Am Ende saßen alle zusammen im Park und haben gelabert, während ich das Plakat fertiggemacht habe.
Faule faule faule faule faule faule FAULE FA-ULE Faaaa~uleee~ Fahahahalue SÄCKE! Armes Ich!

Gut, das wars für heute.
Mina meldet sich wenn sie mal wieder frei hat.
Bis dann, gehabe dich wohl und "Geh, aber geh mit Kami!"
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
 
Mina's All-you-can-read Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das zefletterte, alte Buch einer Kiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Pause :: Tagebuch-
Gehe zu: