Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rens Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Ren

Ren


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 32

Rens Zimmer Empty
BeitragThema: Rens Zimmer   Rens Zimmer EmptyDi Jun 15, 2010 5:04 pm

Das Zimmer ist ziemlich schlicht gehalten. Die Wände waren weiß, wie wohl so jedes andere auch auf der Akademie. Gegenüber von der Tür befand sich das Fenster, rechts daneben stand das Bett und ein kleiner Nachtschrank. Links vom Fenster stand ein Schreibtisch, au f denen einige Zettel und Stifte verteilt waren und der Kleiderschrank befand sich links neben der Tür.

Mit Koffern bepackt betrat ich das Zimmer. Als erstes sah ich mich genauer um. Es war ganz okay, zwar war ich anderes und besseres gewohnt, aber mehr brauchte ich eigentlich nicht. Da ich hier aber eh nichts zu tun hatte, verließ ich den Raum wieder. Hier rumzuliegen würde mir nichts bringen, draußen war gutes Wetter und ich wollte ein par Menschen treffen. Die Frage war nur, wohin sollte ich?
Nach oben Nach unten
 
Rens Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yorimis Zimmer
» Mikis Zimmer
» DJ's und Ryukii's Zimmer
» Mikus Zimmer
» Yuki´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Mahou's Bewohner :: Zimmer der Jungs-
Gehe zu: