Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Sekretäriat

Nach unten 
+13
Sayo Katsuragi
Brenna
Yuki
Toshiro Iwashi
Momoka
Natsumi
Kuraiko
Yoshiko
Dj
Yukiko
Yosuke
Takeru
Mina
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptySa Jan 30, 2010 5:50 pm

Direkt neben der Eingangshalle befindet sich das Sekretäriat.
Hier sollte man sich immer ab-, und anmelden wenn man für längere Zeit nicht zur Schule kommen kann.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:21 pm

Ich ging, mit diesem blonden kerl im Schlepptau, zur Tür des Sekretäriats und öffnete jene.
Eine alte Schreckschraube riss ihren Kopf nach oben und blickte uns entgestert an.
"Wir sind neu hier und sollten uns melden."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:23 pm

Ich blinzelte hinter Takeru diese alte Frau an, grinste, hob eine Hand und meinte "Morgen!", worauf sie nur schnaubte und uns beide zu sich ranwank.
Dann drückte sie uns einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand und meinte unfreundlich "Name und Alter".
Na klasse, wenn hier alle so nett sind, dann wars das aber für mich.
Ich schrieb gewünschte Daten auf und verschränkte gespielt beleidigt die Arme.
Diese Frau guckte mich bloß noch unfreundlicher an und setzte sich wieder an ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:26 pm

Was 'ne Schreckschraube, dachte ich mir und unterzeichnete den Wisch, den sie mir vor die Nase geknallt hatte.
"Hey, Yosuke, was steht auf dem Zettel? Wo sind unsere Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:29 pm

Ich blickte auf das Blatt und zuckte mit den Schultern.
"Guck du mal, irgendwie find ich das nicht."
Ich reichte Takeru den Zettel und blickte mich um.
Groß war diese Schule ja schon, aber so leer... Naja, es würden sicher mit der Zeit noch ein paar Schüler kommen...
Und Schülerinnen...
Bei dem Gedanken grinste ich. Mene letzte Schule war eine reine Jungenschule, da würde etwas "Abwechslung" gut tun.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:32 pm

Ich nahm den zettel entgegen und ließ meinen Blick drüberschweifen.
"Irgendwo im ersten Stock steht hier..."
Ich öffnete die tür wieder und wollte hinausgehen.
(Z: Zimmer der Jungs)


Zuletzt von Takeru am Mo Feb 01, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 10:38 pm

Ich zuckte mit den Schultern und folgte Takeru.
Es störte mich echt, dass hier so wenig los war. Irgendwie erschien mir das bedrohlich...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyMo Feb 01, 2010 11:54 pm

Ich streckte Dj die Zunge raus. "Ist wohl auch besser so", meinte ich und öffnete die Tür zum Sekretäriat. "Hallo~", grüßte ich die Frau freundlich, wurde aber mit einem verächtlichen Blick gestraft. Okay, ich war schon jetzt gereizt. "Guten Tag auch euch, Yukiko und Dj! Hoffentlich fühlt ihr euch wohl!", maulte ich sie an. Sie schnaubte und beschmiss mich gerade zu mit zwei Zetteln. "Stift?", murrte ich mit einem Todesblick alá.. was auch immer. Sie knallte zwei Kugelschreiber auf den Tisch und ich fing an auszufüllen. Meine Kekse, war die drauf.. Wenn sie einen Mann hatte, musste der sie ja schon lange nicht mehr wollen..
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:01 am

Da ich jetzt hier "allein" war beschloss ich, mich nochmal zum Sekretäriat zu begeben um mich zu informieren welcher Klasse ich zugewiesen werde.
Plötzlich standen diese beiden Mädchen wieder vor mir.
"Tag auch."
Die Blauhaarige warf mir einen verhassten Blick zu.
Na klasse, gerade mal ein paar Stunden auf der Schule und schon hab ich mir ein paar Feinde gemacht.
Ich streckte ihr unbemerkt die Zunge raus und wandte mich mit der Frage nach meiner Klasse an diese alte Furie.
"Wenn de neu bist, kommste in die X - Klasse", war ihre Antwort.
Na klar, die X - Klasse, was auch sonst. Wäre jetzt noch jemand hier, der mir erklären könnte was das ist, wäre ich schlauer.
Ich zuckte mit den Schultern und schielte zu den beiden Mädchen, die anscheinend gerade auch diese Formulare ausfüllten.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Das Sekretäriart   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:12 am

Hineter uns im Sekretäriat wurde die Tür geöffnet u. herrein kam MR.Playboy u. stellte sich hinter uns.Ich bemerkte das er mir die Zunge rausstreckte.Also drehte ich mich zu ihm u. sagte mit meinem Zuckerstimmchen:"EY Takeru,das hier hat dein Kumpel verloren." Ich zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche und gab den Schlüssel Takeru.
Dann meldeten sich meine Gedanken >>i-wie ist diesr Takeru süß,mein Glück das er keine Gedanken lesen konnte<<
"achja Takeru,nenn mich nochmal Killerweib u. du kannst was erleben."sagte ich eiskalt zu ihm u. drehte mich wieder zu Yukiko.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:16 am

Genervt schrieb ich zu Ende, warf der Alten den Stift zu und meinte unschuldig "Ich dachte sie könnten wenigstens Fangen", als der Stift auf dem Boden landete und sie mich giftig ansah. Wieso konnte ich keine Blitze aus meinen Augen schießen?
Naja, was soll's, Todesblicke tun's bei der auch. Dann nahm ich den Zettel und knallte ihr den auf den Tisch. "Danke, dass du diesen Zettel ausgefüllt hast, du musst da und da hin!", äffte ich ihre Stimme wieder nach und sah dann erst Takeru. Ich war wohl so auf diese Schreckschraube fixiert, dass ich ihn nicht bemerkt hatte.
Dj neben mir war nun auch fertig. Gleich nahm ich ihren Stift und warf erneut. "Na. Nun müssten sie aber langsam Fangen können!", maulte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:18 am

Monoton nahm ich den Schlüssel an mich, aber als die Bemerkung mit dem Killerweib kam, schnaubte ich empört.
"Wie wärs denn dann mit 'Mannsweib', hm?"
Ich kam ihrem Gesicht näher und zog eine 'beleidigende Fratze'.
Die Kleine war frech, so viel stand fest. Aber das musste ja nicht unbedingt negativ sein...
Ich stoppte abrupt, als ich sah wie einer der Kulis diese alte Furie am Hinterkopf traf und brach in Gelächter aus.
"Astreiner Wurf, respekt!"
Ich grinste Yukiko an und hob meinen Daumen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:22 am

Die Alte schnaubte mich an. "Was fällt dir eigentlich ein..!", zickte sie in ihrer hohen Stimme. Ich winkte ab. "Chill' 'ne Runde, okay? Es ist nur ein Stift. Lassen sie ihre schlechte Laune nicht an mir aus. Nur weil ihr Typ sie nicht mehr ranlassen will", konterte ich und ging wieder zu Dj. "Heey, und ihr chillt jetzt auch mal. Ich hab kein Bock, schon an meinem ersten Tag hier Blut zu sehen. Dj, schalt mal langsam den Beschützermodus runter und du Mr. Playboy, schaltest auch mal einen Gang runter", seufzte ich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:26 am

Ich guckte ungläubig.
"Hee, ich soll sie nicht Killerweib nennen, aber du nennst mich Mr. Playboy!?"
Ich richtete mich wieder auf und wuschelte 'Dj' grinsend durch die Haare.
"Meinetwegen, wir hatten vielleicht einen schlechten Start."
Ich reichte ihr meine Hand und setzte mein freundlichstes Lächeln auf.
"Takeharu Imito, nett dich kennenzulernen."
Wehe jetzt kommt wieder so eine Bemerkung...
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Das Sekretäriart   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:28 am

Ich sah Takeru an u. tat mal so also ob ich
das mit dem Mannsweib überhört hätte,als ich merkte das er mir nähr kam wurden meine Knie weich u. ich dachte>>der wird doch jetzt nicht versuchen mich zu küssen oder doch?<<
Ich war froh als er von mir ablies u. dankte innerlich Yukiko. Dann drehte ich mich nochmal zu Takeru und meinte:" das wort danke beherrschst du wohl nicht,wie?,übrings mein Name ist Dj,klar Playboy?" Damit packte ich Yukiko wieder und verschwand mit ihr aus dem Sekretäriat.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:32 am

"Ja, sorry, aber über dir schwebt nahezu eine Leuchttafel mit der Aufschrift Playboy. Und Dj ist jedeglich besorgt, also kein Killerweib", grinste ich breit und wurde dann auch schon von Dj mitgezogen. "Dj~ lass mich doch mal die Alte Tusse in Ruhe weitermobben..", jammerte ich gespielt. Ich ließ mich dennoch mitziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:35 am

Da wollte ich mich schonmal entschuldigen und dann sowas!
"Dann verzieh dich doch, du Killerweib!", rief ich empört hinterher.
"Die endet genauso wie die Olle aus dem Sekretäriat"
Noch bevor ich realisierte, dass ich das ganze zu laut gesagt hatte, knallte mir ein Kuli an den Hinterkopf.
"Hey! Was soll denn das?!"
"Ich dachte du könntest wenigstens fangen.", meinte diese Furie zuckersüß, legte wieder die Beine übereinander und widmete sich ihrem Pc.
"Noch so'n Mannsweib...H-hey! Lauft nicht einfach weg!"
'Verzweifelt' wie ich doch war, rannte ich den beiden nach.
Was will ich auch allein in so einem riesigen Gebäude?! Würde ich nach hause gehen, würde ich von Hiro noch eine auf den Deckel bekommen, also blieb ich vorerst hier...
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Das Sekretäriart   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 12:46 am

Als ich merkte was Takeru gesagt hatte kamen mir i-wie die Tränen u. liefen an meinen Wangen hinab,ich ließ Yukiko los dreht mich mit Tränen in den Augen zu Takerum um und sagte:"So wie die Olle werde ich bestimmt nicht du blödmann!,eighntlich wollte ich mich bei dir entschuldigen aber das kannst du erst mal knicken!" schrie ich Takeru an,machte kehrt u. rannte davon.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 1:01 am

"Oh Fuck", bemerkte ich. Ja, das traf es wohl gerade am besten. Ich wollte ja erst Dj hinterher.. Aber erstens wusste ich, dass es keinen Sinn hatte, dass sie Zeit für brauchte, zweitens würde ich mich komplett verirren und sie nie finden und drittens wusste ich dann nicht, was ich zu ihr sagen sollte oder machen. Also entschied ich mich für was neues.
Takeru böse anstarren. "Na klasse", entwich es mir.
Jetzt stand ich hier also rum und wusste nicht, was ich machen sollte.
Super. Ich rannte doch einfach blindlings los. Aus dem Gebäude raus war ich schon mal.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 8:45 pm

Gentlemenlinke hielt ich Yoshi die Tür auf, wissend dass sie vielleicht nie wieder kommen würde.
"Viel Glück, du schaffst das..."
Ich lachte, verstummte aber als sie allen ernstes durch die Tür ging.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 8:47 pm

"Yosuke! Bist du des Wahnsinns?"
Ich knallte dem Mädchen die Tür wieder vor dem Gesicht zu.
"Die Frau wird die auffressen!"
Mit einem Grinsen wandte ich mich wieder dem Mädchen zu.
"Takeru Imito, nett dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 8:48 pm

"Ah, Takeru!"
Ich grinste meinen Kumpel an und klopfte ihm auf den Rücken.
"Lass mich zählen... 1, 2... 3 neue Schülerinnen sind heute dazugekommen. Yoshi hier will grade ins Sekretäriat, wegen der Anmeldung und allem..."
Das war mal wieder typisch Takeru, jedes Mädchen anmachen dass ihm begegnet...
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 8:53 pm

"Tach auch"
Das ist also dieser Takeru...
"Yoshiko Shizura, einfach nur Yoshi, ebenfalls. Und danke, das du mir fast die Tür ins Gesicht klatschst" grinste ich
"Naja, ich werd da wohl oder übel rein müssen. Aber ihr könnte ja mitkommen und mich vor ihr `beschützen`, damit sie mich nicht auffrisst." Ich musste lachen
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 8:59 pm

Noch bevor Yosuke irgendetwas sagen konnte, hakte ich mich bei Yoshi ein und zog sie ganz heorisch ins Sekretäriat.
"Noch eine neue Schülerin, wir würden gern die üblichen Formulare haben."
Wehe die wirft jetzt einen Stift... wehe
Und sofort hatte diese alte Furie wieder ihren Killberblick aufgesetzt. Das wurde zu einem geistigen Duell...
Irgendwann klatschte sie uns dann doch die Blätter auf den Schreibtisch und ich grinste triumphierend.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat EmptyDi Feb 02, 2010 9:03 pm

Ich machte die Tür zum Sekreteriat auf. Och neeh, da standen schon irgendwelche Spaten herum. Ich verdrehte die Augen lehnte mich dann aber locker an den Türrahmen.
Warum mussten die auch JETZT da sein, wenn ich gerade kam. Kay, streicht den Gedanken, der war einfach zu tuntig. Wieder aus meinen Gedanken aufgetaucht registrierte ich nur, wie ein Kulli an meinem Kopf vorbei flog und direkt Yukiko traf.
Oha, wasn mit der Schreckschraube los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Sekretäriat Empty
BeitragThema: Re: Das Sekretäriat   Das Sekretäriat Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Sekretäriat
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Die Schule :: Eingangshalle-
Gehe zu: