Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+16
Aoko
Brenna
Kaito
Yuki
Daisuke
Miku
Kisua
Kuraiko
Yoshiko
Natsumi
Nojiko
Dj
Yukiko
Yosuke
Takeru
Mina
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptySa Jan 30, 2010 4:26 pm

Noch bevor man die Schule betritt, kann man einen kleineren Pausenhof sehen. Links und rechts dieses Hofes sind Wiesen angelegt, auf denen schon einige Schüler sitzen und sich gerade ausruhen, ein Buch lesen, Fußball spielen oder sich einfach nur mit anderen unterhalten.
Das große Tor passierend gelangt man zu der rieisgen Treppe, welche zum EIngang führt.
Dahinter, also in der Schule, erstreckt sich ein großer Raum, welcher in einem schlichten jedoch royal wirkendem Weiß gehalten wird.
Rechts führt eine zweite Treppe zur ersten Etage, zum Ober-, und Dachgeschoss.
Geradeaus gelangt man zu vereinzelten Klassenräumen sowie zum zweiten Pausenhof.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 9:54 pm

Gelangweilt schlurfte ich durch die Eingangshalle.
Irgendwo hier musste dieses komische Sekretäriat doch sein...
"Du kommst rein, dann nach links. Dann rechts, gradeaus und nochmal links.", hatte Hiro gesagt.
Das war mal wieder so typisch für ihn, keinen Plan von nichts! Und jetzt stand ich vor einer dicken Betonwand und hab keinen Plan wie's zurück geht... Na klasse...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 9:59 pm

Gerade als ich meine Anmeldung abgeben wollte, fiel mir dieser komische Kerl auf, der anscheinend gerade mit einer Wand redete.
"Hey, du!", rief ich und wank ihm grinsend zu.

Jetzt immer schön nett bleiben, sonst versau ichs mir hier schon am ersten Tag..., dachte ich mir und ging auf ihn zu.
"Bist du auch neu hier? Das Sekretäriat ist da drüben, wenn du danach gesucht hast..."
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:01 pm

Na super, was will der denn jetzt... Als ob ich das jetzt noch gebrauchen könnte...
Ich drehte mich um und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
"Ja, mein Mitbewohner hat mir 'ne lausige Beschreibung dagelassen, ich find mich hier nicht zurecht."
Ein paar Schritte auf ihn zugehend streckte ich ihm meine Hand entgegen.
"Takeru mein Name, und du bist?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:06 pm

"Yosuke, nett dich kennenzulernen."
Der Kerl reichte mir seine Hand und ich schlug ein.
"Wenn du auch neu bist, hast du wahrscheinlich auch noch keins von diesen Zauber-teilen, hm?"
Während wir uns auf den Weg zum Sekretäriat machten, verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf.
"Ich hab auch noch keins. Ich fänd ja Feuer cool!"
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:11 pm

Yosuke also...
Der Kerl, der vor mir stand war kaum größer als ich, hatte blonde, leicht zerzauste Haare und grinste mich freudig an.
"Nope, noch keins. Ich denke die bekommen wir erst später. 'Hab auch noch keine Ahnung was ich für eins haben wollen würde..."
Wir schlenderten gemeinsam zum Sekretäriat und ich hing mit meinen Gedanken bei Hiro und wie ich ihm das mit der schlechten Beschreibung heimzahlen könnte...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:14 pm

"Hm... Ich denke wir müssen hier links oder so..."
Ich deutete mit einem Nicken auf einen kleineren Gang.
"Sag mal, hast du eigentlich schon andere Schüler gesehen?"
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:16 pm

"Nope, noch niemanden. Sind ja auch noch Sommerferien. Da frag ich mich grade, wieso ich auch schon in der Schule bin..."
Wir bogen in den Gang ein und schlenderten weiter.

(Z: Sekretäriat)
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:22 pm

Kurz nachdem ich das Gebäude betreten hatte, entwich mir ein Grummeln. Da ließ mein schlechter Orientierungssinn grüßen! Zum Glück hatte ich mir aufgeschrieben, wo genau ich lang musste. Also hieß es erst mal Zettel suchen für mich. Ich suchte.. suchte.. und fand. Erleichtert und mit leicht zittrigen Fingern knüllte ich das Papier auseinander und schaute drauf. Warum war ich eigentlich aufgeregt? Entweder war niemand hier oder nur sehr wenige. Mit dem Zettel in der Hand ging ich los und suchte das Sekretäriat. Allein das Wort "Sekretäriat" nervte mich.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:47 pm

Kurz nachdem ich das Gebäde betreten hatte,hörte ich mir eine bekannt Stimme meinen Namen rufen. Ich drehte mich in die richtung aus der die Stimme kam und sah meine Freundin Yukiko.Ich lief zu Yukiko rüber und begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:50 pm

Während Takeru oben sein Zimmer einrichtete, schlenderte ich durch die Schule und war auf der Suche nach "Leben".
In der Eingangshalle wurde ich dann fündig.
Ein Mädchen mit langen, blauen Haaren.
Grinsend lief ich auf sie zu und streckte ihr meine Hand entgegen.
"Yosuke Hitoshi, nett dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:51 pm

Ich fing breit an zu grinsen. "Dj-chan!", hatte ich gerufen. Nach einer kurzen Unterhaltung machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Sekretäriat. Ich hasste dieses Wort immernoch. Dj und ich kannten uns schon ziemlich lange. Ich war irgendwie erleichtert, weil ich jetzt schon mal jemanden kannte.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:54 pm

"Ah, noch jemand."
Schmunzelnd drehte ich mich zu dem blonden Mädchen um, welche sich gerade mit dem anderen unterhielt.
"Auch neu hier?"
Nicht gerade gesprächig, oder?!
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 10:59 pm

Ich nickte anfangs nur leicht, ehe mein Gehirn eine Meldung brachte. Sag was! Ohje, da war es wieder. Gegenüber Fremden war ich anfangs immer dermaßen schüchtern.. Das war nervig. Ich entschloss mich, erst mal nur meinen Pony zu richten und ein "Jupp" rauszudrücken. Hier würden noch viele neue Schüler kommen, so langsam sollte ich mir mal das Reden angewöhnen!
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:01 pm

"Ah, sie kann doch reden."
Ich lächelte und reichte auch ihr meine Hand.
"Yosuke Hitoshi, und du bist?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:04 pm

Mir huschte ein kleines Grinsen über die Lippen. "Ja, sie kann doch reden", sagte ich und schüttelte seine Hand, "Yukiko Katenzo." Okay, Reden klappte schon mal besser als erwartet. Überhaupt war alles anders, als ich es erwartet hatte. Aber das war doch immer so.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:05 pm

"Naah, Yosuke, lass mich doch in diesem riesigen Gebäude nicht al-..."
Neben meinem neuen Bekannten standen 2 weitere Mädchen, anscheinend ebenfalls Schüler diesder Schule.
Monoton hob ich meine Hand und gab ein "Yo" von mir, bevor ich die beiden genauer musterte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:07 pm

"Sorry, aber ich wollte mich mal ein bisschen umgucken."
Ich drehte mich von dem Mädchen weg und grinste Takeru an.
"Oh!"
Mich hinter sie stellend zeigte ich auf meinen neuen "Kumpel".
"Takeru, Yukiko, Yukiko, Takeru. Sie ist auch ihr erstes Jahr hier."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:10 pm

Ich sah auch noch auf den anderen Jungen. Diesen "Musterungsblick" mochte ich irgendwie nicht.. Ach egal, freundlich bleiben! Das hatte ich mir als Ziel gesetzt. Ich wurde gerne mal zickig.. Aber hoffentlich ging das jetzt mal langsam. "Morg'n", sagte ich einfach nur. Soso, Takeru also. Okay, ich muss lernen, mir Namen zu merken.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:15 pm

"Yukiko, hm? Hey..."
Grinsend kam ich ihr näher und tippte ihr gegen die Wange.
"Du bist süß."

Ups... ich sollte mcih mehr zurückhalten. Aber naja
Ich zuckte mit den Schultern, streckte mich und gähnte herzhaft.
"Also dann, wollen wir uns die Schule ein bisschen angucken?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:19 pm

Ich unterdrückte ein Grummeln und schnaubte nur. "Nur". Ganz ruhig, du wirst nicht loszicken.., ermahnte ich mich selbst und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Hoffentlich lief ich nicht gerade rot an. Naja, zumindestens fühlte es sich nicht so an. Ich schob meine Brille wieder zurecht und sah mich kurz um. "Naja, angucken ja, verlaufen.. Nein." Für mich hieß angucken immer verlaufen. Bei dem Orientierungsinn.. Kein Wunder.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:21 pm

Als ich bemerkte wie nervös Yukiko war schaltete auch ich mich ein,also stellte ich mich neben meine Freundin u. sah die beiden Typen mit einem Möderblick an und meinte:"Du yukiko,lass uns endlich das Sekertäritat suchen." mit diesen Worten packte ich sie am Handgelenk u. schleifte sich erst mal von den zwei Typen weg.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:23 pm

"Wow, bist du immer so direkt?"
Ich verschränkte erneut die Arme hinter meinem Kopf und gähnte ebenfalls.
Irgendetwas interessantes müsste es hier doch geben, also willigte ich ein.
"Verlaufen ist gut, ich hab den kerl gefunden als er mit einer Wand geredet hat aber eigentlich ins Sekretär- Hey!"
Ich blickte den Mädchen hinterher und kratze mich am Kopf.
"Komisch... Naja, die sehen wir sicherlich später noch. Los Takeru, lass uns mal raus gehen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:25 pm

"Mee~", quietschte ich auf und ließ mich mitziehen, "Dj-chan, erschreck mich doch nicht so!" Ich seufzte. "Du kannst mich außerdem loslassen, ich kann auch alleine gehen." Oh Mann! War das wieder so auffällig? Nur weil ich zurückhaltend war? Das ist doch alles behindert..!
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle EmptyMo Feb 01, 2010 11:28 pm

"Alles klar. Und hey!"
Ich drehte mich wieder zu dem blonden Mädchen und zwinkerte ihr grinsend zu.
"Passt auf die Frau im Sekretäriat auf, das is' 'ne Furie."
Dann zog ich Yosuke mit mir auf den hinteren Schulhof.
(Z: Schulhof)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Die Schule :: Eingangshalle-
Gehe zu: