Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Brunnen

Nach unten 
+4
Natsumi
Yosuke
Kisua
Mina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 8:34 pm

Ohje Ohje, Prinzesschen glaubte also tatsächlch, ich wäre verrückt? Wie traurig es doch war, das zu hören. Ich könnte mich bemühen, ihr zu beweisen, das ich das genaue Gegenteil davon war, aber dann würde ich meinem Charakter widersprechen und das wäre mehr als unverzeihlich. Aber es war überaus interessant, das ich doch nicht so langweilig war, als ich mich Yoshi zuwendete. Wirklich amüsant, das sie sich provozierend vor mich stellte, obwohl sie mindestens 1, wenn nicht 2, köpfe kleiner war als ich. Weswegen ich auf sie herunterblickte und ihr direkt in die Augen blickte, sodass ich es merken würde, wenn sie den blick abwenden würde. "Nein, ich bezweifle auch, das du je mit voller Absicht über Dean herziehen würdest Prinzesschen.", erwiderte ich darauf. Weil es ihr bitter leid tun würde. Wenn es jemand wagte, über mich herzuziehen, dann lächelte ich. Dann überlegte ich. Und dann quälte ich den jemanden solange geistig, bis er mit den Nerven völlig am Ende war. Und dann gab ich ihn den Rest und lenkte ihn ins Verderben. Hingegen Dean, holte einfach aus und schlug zu. Aber Prinzesschen wäre seine Schülerin und ich würde sicherlich darauf acht geben, das Dean seinen Job nicht gleich verlieren würde. Dafür hatte der Spaß noch gar nicht richtig angefangen. Mein Blick glitt zu Yoshi, während sich ein Lächeln auf meine Lippen legte und ich mit den Schultern zuckte. "Wenn sich Prinzesschen dazu 'hinab lassen will' sich von mir einladen zu lassen, dann lade ich sie auch ein."
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 8:52 pm

Der legt es wirklich drauf an, oder? Und wie kommt er dadrauf mich Prinzesschen zu nennen? Ich meinte der Typ wäre etwas verrückt, aber da lag ich scheinbar vollkommen daneben. Etwas, war ziemlich untertrieben.
Wollte er ein Spiel mit mir spielen? Worauf dachte er, ließ er sich ein?
Denn selbst wenn ich gerade mal 16 Jahre alt bin.
Selbst wenn ich noch rüberkam wie ein Kind.
Wenns um den Geist ging stand ich niemandem hinterher, ich war sogar ziemlich weit vorne könnte man sagen.
Wenn er also dachte, mich mental fertig machen zu können, oder ganz leicht um den Finger zu wickeln, hatte er sich gewaltig geschnitten.
Also legte ich nur wieder den Kopf schief und sah zu ihm herauf.
,,Menschen wie du, sind einfach nur...."
Ich schwieg. Nicht weil ich Angst vor ihm hatte, oder weil mir der Atem stockte je länger ich in seine dunklen Augen sah, sondern weil ich nicht besser sein würde als er, wenn ich jetzt damit anfing.
Aber es stimmt. Clyde ist einer dieser Menschen der glaubt alles über jeden anderen zu wissen. Der glaubt, alles verläuft immer so wie er es will, und er bekommt immer was er will. Nicht diesmal. Nicht mit mir.
,,Wenn du so gerne Eisessen willst, geh ich mit Yo. Ob er für mich bezahlt oder nicht, liegt ganz an ihm. Wenn er mich schon Prinzessin nennt, sollte er selbst wissen was er in dem Fall zu tun hat.", lächelte ich und stand auf.
Ich drehte mich zu Clyde um und grinste ihn süß an.
,,Und Mylord... Bist du bereit?"
Er wusste bestimmt was ich meine, er war nicht dumm.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 9:03 pm

Achja, das wird noch witzig. Fight, Natsu vs Clyde, wer hält länger durch, wer gewinnt? Jedenfalls war ich grad nur am schmunzeln, oder auch grinsen. Vielleicht fange ich ja als Kommentator an, aber das wohl eher in Gedanken.
„Okay, wenn Prinzesschen und Mylord damit fertig wären, sich gegenseitig anzulächeln und zu bekriegen, würde ich gerne mal losgehen. Wobei ich das ja ganz witzig finde, macht ruhig weiter.“
Nein, ich stand grade so überhaupt nicht zwischen den beiden. Wenn sie aufeinander losgingen, sollte ich sie dann trennen oder mir Popcorn besorgen und n Video drehen? Naja, übertreibe ich grade etwas? Sie haben sich ja grad erst kennen gelernt, aber ich übertreibe nun mal gerne. Aber es kann ja wirklich alles passieren.
Ich stand ebenfalls auf und schon mal vor.
"Braucht ihr noch ne etxra Einladug, oder was?"
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.10

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 9:44 pm

endlich jemand, der verstand, das ich nicht so unscheinheilig war, wie ich so gerne tat. und doch war es nur umso amüsanter, wenn jemand von mir dachte ich wäre 'verrückt' oder 'seltsam' oder was auch immer sich das prinzesschen in ihrem kleinen, sturen köpfchen zusammensponn. aber immerhin konnte sie zugeben, das sie wohl noch ein kind war, egal was sie tat. sie konnte 16 sein, sie konnte einen personalausweis haben, sie würde nie auf das level kommen, das ich schon seit langem erreicht hatte. weswegen sie nicht annehmen sollte, ich hätte vor, sie um den finger zu wickeln oder sie mental zu quälen und fertig zu machen. als ob ich das machen müsste, um überhaupt etwas zu erreichen. ich erreichte alles, ohne viel dafür tun zu müssen, wenn ich es nur wollte. aber dann wäre das leben ja viel zu einfach. und ich sorgte schon dafür, das mein leben nie zu langweilig werden würde. mein blick wendete sich keine sekunde von ihem ab, während sie in meine eisblauen augen blickte. und wie sie provokant von mir in der dritten person redete, als würde ich nicht direkt vor ihr stehen, wie niedlich. ihr süßiches lächeln erwiderte ich nur mit einem zuckersüßen. "wenn mylady ihr pinkenes kleid und ihre goldenen schuhe angezogen, sich gepudert und zurechtgemacht hat. und dann glaubt, sie wäre endlich bereit, in die gesellschaft einzutreten, natürlich." Wendete aber den Blick dann langsam von ihr ab, nickte mit den Kopf in richtung eisdiele. "Ladys first.", meinte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 9:56 pm

Und obwohl ich nicht wissen konnte was in seinem Kopf vorging, war ich mir sicher das er die Herausforderung angenommen hatte, und sich sicher war das er der bessere war und mit mir machen konnte was er wollte.
Er nahm mich nicht ernst und er sah mich kein bisschen als Bedrohung.
Aber ich würde ihm schon irgendwann deutlich machen, das er sich irrte.
Und das all die Erfahrungen die er bis jetzt in seinem "ach so" langen Leben gemacht hatte, ihm nicht im geringsten gegen mich nützen würden.
Also hielt ich seinem Blick nur stand, lächelte ihn weiterhin zukersüß an, und machte einen Knicks.
,,Vielen Dank, Mylord. Ich weiß ihre Freundlichkeit zu schätzen."
Mit diesen Worten lachte ich kurz, verschränkte die Arme hinterm Rücken und ging auch schon in Richtung Eisdiele.
Yoshi muss mich für bescheuert halten.

(LC: Eisdiele)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außerhalb der Schule :: Innenstadt-
Gehe zu: