Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf - Areal

Nach unten 
+5
Yoshiko
Koji
Aoko
Minoru
Mina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:28 pm

Ich erschien neben Natsu und sah Yoshi dabei zu, wie sie... anscheinend gerade telepathisch mit einer Nuss diskutierte.
"Was... tut ihr hier?"
Dann drehte ich mich zu Minoru.
"Minochii", den Namen hatte ich von Koji.
"du sagst weder Natsu, noch Yoshi noch iiiirgendwem anderes etwas über die Pa-...", den Rest flüsterte ich ihm zu.
"Ok? Sonst... werden sie zu überheblich."
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:33 pm

„Ach, schnauze Su. Du bist nur neidisch auf meine größe. Deins ist ja noch viel kleiner!“ sagte ich und streckte ihr die Zunge raus. Ja, ich war dumm, aber nicht dumm. Und nein, das widerspricht sich absolut nicht.
„Okay“, meinte ich dann, überlegte aber erstmal wie ich das jetzt irgendwie anstellen sollte. Einfach nur konzentrieren und nachdenken, oder so Avatar-like Bewegungen machen. Fehlt mir nur noch der Stab von diesem Glatzkopf. Ey, vielleicht sollte ich mir gleich die Haare rasieren und mir einen blauen Pfeil tätowieren? Moment... ich weiche vom Thema ab.
„Dann fangen wir mal an“, murmelte ich, wusste aber immer noch nicht wie ich das anstellen sollte. Wahrscheinlich irgendwelche Handbewegungen, schließlich war das ja keine Telepathie.
Ich streckte den Arm etwas von mir und machte kleine Kreis bewegungen mit der Hand. das sah bestimmt affig aus oder so. Aber vielleicht würde ja so etwas wirbelartiges das Ding zum bewegen bringen.
Es passieret aber nichts.
Ich machte größere Kreisbewegungen. Es passierte immer noch nichts.
„Jetzt beweg dich doch du dumme Nuss“, sagte ich und holte mit der Hand leicht aus, als ob ich die Luft schlagen würde. Und hey... die Nuss rollte etwas weg.
„Wey... welche Glaznleistung. Egal, sie hat sich bewegt“, grinste ich. Zwar schwebte sie jetzt nicht in der Luft rum, aber sie hatte sich bewegt. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass was passiert.
"Jo Mina."
Nach oben Nach unten
Minoru

Minoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:40 pm

Ich nickte Mina zu und grinste.
"Außerdem wäre es zu früh, hast schon recht."
Ich stand auf und legte einen Arm um Yoshis Schulter, während ich mit meiner linken Hand ihr Handgelenk umfasste und zur Nuss sah.
"Streck die Hand flach aus."
Sie tat wie ihr geheißen und ich zog ihre Hand ein wenig nach oben.
"Jetzt konzentrier dich auf die Eichel. Stell dir vor, wie sie nach oben fliegt."
Wenn sie sich jetzt gut genug konzentrieren würde, würde die Nuss von einer Art Wirbel aufgetrieben werden."
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:41 pm

,,...Wow... Oh mein Gott... Das ist... Uuunglaublich Yo, fast schon so gut wie der Avatar! Aber nur fast, sorry Schätzchen."
Ich lachte.
Aber hey, es war ein Anfang. Außerdem war es gefährlich. Irgendwann würde sie in der Lage sein Nüsse auf mich Hageln zu lassen... Gruuselig.
Mit gehobener Augenbraue sah ich Mina an.
,,Du verschweigst schon wieder etwas! Mahahan... Heilkräfte... Soo praktisch..."
Man merkte auch gar nicht das ich niiie Krankenschwester oder Arzt werden würde.
Am besten wäre es ja noch wenn ich jetzt extra den menschlichen Körper und Co. lernen durfte... Tolle Vorraussichten.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:47 pm

Ich kam dazu, wurde aber von niemandem bemerkt, da alle nur auf diese Nuss starrten.
Natsu, Mina, Yoshi und jemand unbekanntes.
Das muss jetzt sein.
Mit einer Handbewegung ließ ich direkt unter der Nuss einen kleinen Huppel ruckartig erscheinen und wieder verschwinden, sodass die Nuss Yoshi mit voller Geschindigkeit ins Gesicht flog.
Erst hatte ich ja Zweifel, aber ein Erd-Bijou war schon cool...
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:53 pm

„Blahblahblah“, erwiderte ich auf Su's Kommentar und tat dann das, was Minoru mir sagte. Ich konzentrierte mich. Was bei mir nie richtig funktionierte, da ich immer an was anderes denken musste.
Konzentrieren und nicht dumm denken! sagte ich mir selbst. Und dann kam die auch schon Nuss angeflogen... etwas zu schnell und flog mir ins Gesicht. Direkt gegen die Stirn. Und es tat weh!
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich mich um und bemerkte Karu... der war das. Hundert pro. Irgendwie hat er das mit der Erde angestellt. Wer anders hätte das nicht machen können, außer ich, aber ich konnte das nicht, dass wusste ich. Und der hatte einen Erd-Bijou.
„Du...“, brummte ich, griff nach der Nuss und warf sie ihm gegen den Kopf.


Zuletzt von Yoshiko am Do Jun 17, 2010 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:55 pm

,,Stimmt, mir dieser Haltung sollte es be-"
Und schon kam Keru und die Nuss flog mitten in Yoshi's Gesicht.
,,Autsch?"
Ich warf Keru wütende Blicke zu und warf ebenfalls mit einer Nuss nach ihm.
,,Sie hätte es fast geschafft! Und du Yo, nicht mal ein Kratzer? Ich will auch was zu tun haben..."
Seufzend setzte ich mich auf den Boden.
Ja, ich jammerte ziemlich viel.
Nach oben Nach unten
Minoru

Minoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:57 pm

"Beeindruckend", kommentierte ich den Jungen, der soeben erschienen war und ließ von Yoshi ab.
"Hast du schon geübt oder bist du schon länger auf der Schule?"
Es war wirklich lange her, seit ich das letzte mal ein Erd-Bijou gesehen hatte...
"Hier, mach die Nuss mal kaputt."
Ich hob die Eichel auf und warf sie ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Takeru
Mr. Playboy
Takeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Kleinstadt nähe Osaka
Arbeit/Hobbys : Momentan arbeitslos

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 6:59 pm

"Kein Problem."
Ich ließ neben der noch fliegenden Nuss jeweils zwei Steine in die Höhe schnellen und die Nuss 'zerdrücken'.
"Aber mehr habe ich auch noch nicht drauf, hatte nur mehr Zeit zum üben."
Ich sah zu Yoshi und grinste.
"Und? Wirbelstürme und Hurricanes?"
Lachend setzte ich mich zu Natsu und Mina und sah die beiden abwechselnd an.
"Wie läufts mit euch?"

(Sorry, muss weg. Bis später)
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:08 pm

"Ich kann mir ja in den Arm ritzen. Oder ich ritze Keru in den Arm", meinte ich undn verschänkte die Arme hinterm Kopf.
„Keru trägt doch bestimmt gern dazu bei, damit du üben kannst, nicht wahr?“
Aber hey... ich glaube ich gehörte zu den wenigen, die noch ncihts mit ihrem Bijou anfangen konnten. Vielleicht weil ich mich nicht richtig mit der Luft... ja, wie war das Wort nochmak? Egak, ich wusste was ich meinte.
„Eigentlich ja Tornados mit fliegenden Kühen, aber heute mal nicht“, grinste ich dann und verschränkte die Hände hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:09 pm

,,Stimmt ja! Du warst ein Erdbändiger, Keru! Genau danach habe ich gesucht aber... Nee, vergiss es. Dafür bist du noch zu unerfahren."
Meine Entdeckung musste ich fürs erste wohl noch geheim halten, zumindest bis Keru besser war.
,,Wie es läuft? Ich denke für alle ziemlich gut."
Bis auf mich, hier!
Ich drehte mich grinsend zu Minoru.
,,Du bist ein ziemlich guter Lehrer, von Koji was zu lernen ist schwerer... Eer ist immer zu sehr damit beschäftigt zu verdrängen wie alt er ist."
Und dann verschwank Keru auch schon wieder und ich wunk ihm zu.
Nach oben Nach unten
Minoru

Minoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:17 pm

"Kojichii war schon immer ein wenig..."
Ich grinste und erinnerte mich an ein Ding, was wir damals zusammen gedreht hatten.
Schöne Zeiten, ehrlich~
"...einzigartig."
Ich setzte mich ebenfalls auf die Bank und zog mein Shirt wieder an.
"Was habt ihr noch vor?"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:21 pm

Ich stand auf.
,,Muss jetzt langsam los, hab noch was wichtiges zu erledigen."
Letzter Punkt auf meiner To-Do-List. Danach war ich frei, und konnte...
,,Na ja, war schön euch beim Training zuzusehen", lachte ich.
,,Aber das nächste mal will ich Verletzungen sehen, oder es knallt."
Grinsend wank ich den anderen zu, bevor ich auch schon los rannte.
Wer heilen kann, muss auch schmerzen zufügen können.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:23 pm

"Da kann ich zustimmen", grinste ich, "und man kann ihn mit seinem Alter leicht aufziehen. Dabei sind 21 doch noch recht jung, ich weiß garnicht was er hat."
Hm.. auch wenn ich ihn immer alt nannte, war ers ja nicht. Aber wenn man ihn damit ärgern kann, wieso nicht? Nur sollte ich das nicht bei ihm denken, da dieser Schuft ja Gedankenlesen kann. Und das wäre dann etwas dumm.
"Leben, atmen, schlafen? Hm, keine Ahnung was ich noch so mache. Vielleicht die Weltherrschaft planen oder so. Und du?"
Ich wunk Su hinterher, als sie sich verabschiedete.
"Ich werd extra aufpassen, dass ich mir nichts tu. Naja, man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Minoru

Minoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lehrer

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:40 pm

"Mal sehen. Ich werde mich erstmal ein wenig ausruhen und dann vielleicht den Unterricht für demnächst vorbereiten."
Ich stand auf und trank einen Schluck Wasser.
"In einer halben Stunde bin ich wieder da, ok? Bis dann."
Damit nahm ich meine Tasche und schlenderte davon.
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:43 pm

"Hallo Leute!", grüßte ich und winkte der versammelten Mannschaft zu. "Na wie gehts euch allen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 7:52 pm

"Bis später vieleicht."
Hm... da ich keinen Grund hatte hier wieter zu bleiben, stand ich auf. Wohin, wohin? Egal, einfach laufen.
Ich nahm meine Jacke von der Bank, kramte meinen Ipod aus der Tasche und steckte mir die Kopfhöher in die Ohren. Gerade als ich losgehen wollte, kam Sayo angelaufen. Einfach ignorieren. Manchmal war ich ja so nett.
Gesagt getan, ohne irgendwas zu sagen ging ich an ihr vorbei und summte ein Lied vormichher.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Shibuya
Arbeit/Hobbys : Aushilfe im Klamottenladen meiner Eltern

Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 7:17 pm

Ich kam am Sportplatz an und-... es war niemand zu sehen.
"Schade... Naja, vielleicht kommt er ja noch."
Damit legte ich mich auf die Bank, zog vorher aufgrund der Hitze mein Oberteil aus und schloss die Augen.
Ich will den Kerl endlich mal treffen...

Abrupt zückte ich mein handy und schrieb eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf - Areal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampf - Areal   Kampf - Areal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf - Areal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Sportplatz-
Gehe zu: