Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baum der Erinnerung

Nach unten 
+7
Kuraiko
Nojiko
Yukiko
Dj
Yosuke
Takeru
Mina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 6:59 pm

Ich rannte aus der Eingangshalle Richtung alte Eiche und merkte vor tränen nicht das ich voll gegen Yosuke und das Mädchen lief.

Ich ignorierte die zwei und lief zum Baum,setzte mich unter ihn und fing an zu schluchtzen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:10 pm

Ich seufzte. War klar, dass sie wieder hier war. Ich kniete mich neben Dj und nahm sie in den Arm. "Tut mir leid, okay? Aber ich seh das einfach lockerer als du.. Naja, ich hab noch versucht freundlich zu bleiben. Aber naja, du kennt mich ja", versuchte ich zu grinsen. Hoffentlich munterte sie das etwas auf.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:16 pm

Ich sah Yukiko an und meinte:"Nein,mir tuts leid ich hab echt überreagiert,weißt du was sch*** was auf Yosuke,du bist mir wichtiger als jeder Junge auf Gottes Erdboden.Ob wohl ich mich in ihn verknallt habe."sagte ich zu ihr,:hoffentlich kommt Takeru noch,irgendwie vermisse ich ihn." sagte ich lachend zu Yukiko.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:19 pm

Ich lachte. "Schreibst'e den einen ab, nimmst'e den nächsten oder wie?", scherzte ich und piekste ihr in die Seite. Ach stimmt, ihr hatte ich die Sache mit meiner Zwillingsschwester ja gar nicht erzählt.. Naja, jetzt war es zu spät. Finden würde ich die wohl auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:26 pm

Als Yukiko mich piekste musste ich lachen,aber mir fiehl auf das etwas mit Yukiko nicht stimmte und fragte sie:"HI,Yukiko,was ist los? irgendwie machte ich mir sorgen und mir fiehl grade wieder etwas ein"du~uuh?wir wollten doch am baum unsere bänder anbinden,weißt du noch?"meinte ich zu meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:32 pm

Genervt stapfte ich irgendwo auf dem verdammten Schulgelände herum. Okay, ich gebs zu, es war meine Schuld, das ich schon wieder die Orientierung verloren hatte. Ich sollte echt nicht erst irgendwohin gehen wo nichts ausgeschildert war. 'Klar du Dummbratze, das hier is ne Schule, was soll hier auch schon ausgeschildert sein?', ertönte eine nervige, nasale Stimme in meinem Kopf, 'Wie wärs wenn du einfach mal die beiden davorne frägst? Die sehen so aus, als kennen sie sich hier aus.' Wie es mir meine Stimme im Kopf befohlen hatte ging ich zu den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:35 pm

Ich sah auf, als ein Mädchen auf uns zukam. Ich wusste nicht warum, aber sie kam mir vertraut vor. "Sorry Dj", hatte ich noch vorher genuschelt, "war in Gedanken." Ich musste anfangen zu lachen, als sie vor uns stand. "Du hast dich verlaufen, hab ich Recht? Ehrlich, mir ging's gestern fast genauso! Also.. Das ist Dj und ich bin Yukiko", laberte ich los. Warum war ich so gesprächig?
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:41 pm

Ich musste lachen als kiko,das arme mädchen auf den arm nahm:"kiko,also hallo du." wante ich mich an das mädchen,"mein name ist Dj,die hier neben mir ist yukiko und wie heist du?"fragte ich neugierig das mädchen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:47 pm

Ich runzelte kurz die Stirn. Wäre ich noch in meinem alten Umfeld gewesen, würde ich sagen, das die Beiden mit irgendwelchen Drogen dealten. Kaum merkbar schüttelte ich den Kopf und setzte ein mehr oder weniger gezwungenes Grinsen auf. "Kuraiko Haruko", meinte ich als Antwort auf die Frage des Mädchens, das allen anscheines nach Dj hieß. Doch moment, wie hieß die andere noch gleich Yukiko... Nein das wär ein viel zu großer Zufall.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:48 pm

"Naja, voller Name eigentlich Yukiko Katenzo, aber das ist ja egal", grinste ich breit. Warum laberst du so viel?!, zickte mich eine Stimme in meinem Schädel an. Ich hatte keine Antwort darauf. Ach Mist. Egal.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:52 pm

Ich hatte wieder aufgehört zu lachen,den so wie uns Kuraiko ansah,musste sie uns für bekloppt halten.Dann meinete ich zu ihr:"Kuraiko ja?hmm,du hast echt nen schönen Namen."grinste ich Kura an.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:57 pm

Ich staarte Yukiko eine Sekunde lang an. Nein, das konnte nun echt kein zufall mehr sein. Das Gelaber der anderen Person ignorierte ich einfach mal. Klar nicht nett, aber notwendig. Aber was sagt man, wenn man seiner Zwillingschwester gegenübersteht. 'Hallo ich bin deine Zwillingschwester freut mich dich kennen zu lernen!', passte ja wohl nicht ins Schema. Wusste sie überhaupt, das sie eine Zwillingschwester hatte? Oh Gott, Kura du machst es dir viel zu Kompliziert, ermahnte ich mich selbst. "Ähm...", fing ich an.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:03 pm

Ich blinzelte etwas verwirrt. "Was ist los?", fragte ich Kuraiko. Kuraiko.. Der Name rüttelte etwas in meinem Gehirn.. Kuraiko.. Ach, ich kam nicht drauf.
Stille.
Endlose, gähnende Stille.
Zwillingsschwester!
Bing! Mein Gehirn hatte sich verabschiedet. Niemals. Obwohl, so abwegig war das ja doch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:12 pm

Ich holte tief Luft. Schlimmer als das sie mir was gegen den Kopf schmiss und mich anschrie, wie bescheuert und doof ich doch wäre und sie keine Zwillingsschwester habe, würde es nicht werden. "Naya... also ich weiß ja nicht obs stimmt, aber kann es sein, das dir irgendwie eine Zwillingsschwester hast und davon nichts weißt und die jetzt grade vor dir steht?", plapperte ich durcheinander.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:16 pm

Meine Augen wurden gerade so groß wie Golfbälle.
Dann nickte ich energisch. "Ich weiß nur, dass ich eine Zwillingsschwester habe, die irgendwo gelandet ist, dass meine Familie nicht meine ist, dass wir beide abgegeben wurden, dass sie irgendwas mit K und Aiko heißt.. und das gerade vor mir steht!", plapperte ich hinterher.
Okay, Luft holen. Atmen.
Diese Schule machte mich wirklich noch verrückt.
Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben deine Schwester gefunden!
Was für eine nervige Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:21 pm

Ich holte wieder tief Luft.
'Hast dus jetzt kapiert? Das is DEINE Zwillingschwester! Jetzt brauchst du auch nicht mehr irgendwelchen Unterricht zu schwäntzen und kannst dich aufs lernen konzentrieren!'
Wha was zickte mich meine Kopfstimme wieder so an? Ich beobachtete sie un dihre Reaktionen. Irgendwie sah sie geschockt aus, oder zumindest sah sie so aus, als hätte sie nicht erwartet, jemals ihre Zwillingschwester zu treffen, aber zumindest wusste sie mal von mir.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:31 pm

Ich schluckte. Was sollte ich jetzt machen? "Ehm.. Also.. Ja.."
Genial, Yukiko! Ich hätte mich selbst ohrfeigen können.
"Ähm.. Wollen wir vielleicht.. ach keine Ahnung. Erzähl mir deine Vergangenheit!", sprudelte es aus mir heraus.
Noch besser. Ich schlug mich innerlich zu Boden. Naja, jetzt war es eh zu spät.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:39 pm

Ich seufzte und ließ mich auf den Boden plumsen und schaute auf das Gras vor mir.
"Yeah, klar... Sie ist zwar nicht toll oder so, aber immerhin ein Teil von mir. Okaay, seid ich denken kann war ich im Heim, ich wollte auch gar nicht erst wissen, wann mich unsere Eltern genau abgegeben hatten. Dort war ich bis ich 16 wurde, hatte immer zugesehen, wie Kinder herkamen und wieder adoptiert wurden. Auf jeden Fall wurde ich dann mit 16 adoptiert, mein erstes Mal bei einer richtigen Familie. Nach einem Jahr verflog dann der häusliche Frieden und es kehrte Normalität ein. Ich bemerkte, das ich eigentlich nur missachtet wurde und fing an zu randalieren. Von meiner Adopivmutter wusste ich ja schon, das ich eine Zwilingschwester hatte, und immer wenn ich die Schule mal wieder geschwänzt hatte, hatte ich nach dir gesucht.. Als ich anfing Eigentum anderer zu Zerstören, schickte mich mein Adoptivvater hier her. Das wars eigentlich", endete ich und schaute immernoch vor mich auf das Gras.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:42 pm

Ich blickte sie etwas bedrückt an. "Oh.. Naja.. Da weiß ich ein wenig mehr über unsere Eltern.. Angeblich - ich glaub eher nicht, dass das stimmt - sollen sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein. Aber naja, meine Adoptiveltern meinten halt, es waren Alki's. Was ich selbst irgendwie auch glaube", antwortete ich und ließ mich wieder aufs Gras fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:46 pm

"Irgendwie will ich gar nichts über sie wissen, wenn sie schon übers Herz gebracht haben, 2 kleine Kinder wegzugeben", murmelte ich und zupfte an dem Gras herum. "Um ehrlich zu sein, wäre ich viel lieber im Heim geblieben, als von irgendwelchen Adoptiert zu werden und zu wissen, das es nie deine Richtigen Eltern sind", seuftze ich.
Schnell schüttelte ich allerdings den Kopf. "Und? wie war deine Vergangenheit so?", fragte ich sie lächelnd, okay es war kein lächeln es war eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:53 pm

"Naja..", sagte ich erst. Dann seufzte ich und stand auf. "Ich red nicht so gerne über meine Vergangenheit.. Deswegen.. ein anderes mal, okay?", meinte ich gespielt lächelnd.
Ich hasste meine Vergangenheit.
Auch wenn sie ganz rosig erschien.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:56 pm

"Kein Problem... aber kannst du mich zum Sekreteriat bringen? Ich war da noch nicht und bin ja heute erst angekommen..", fragte ich und schaute sie nun mit einem ehrlichen lächeln an.
Auch wenn ich seit kurzem erst wusste, das sie meine Schwester, nein, Zwillingsschwester war, meinte ich doch sie schon jahre lang zu kennen. Oh mein fucking nicht Gott, was für ein Scheiß dachte ich da gerade?
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:58 pm

Ich fing wieder an zu grinsen und stand auf. "Klar. Aber die Frau ist 'ne Furie. Wenn du fertig bist, gibst du mir den Stift, dann kann ich sie damit wieder abwerfen. Mal sehen ob sie heute trifft." Ich musste lachen. Stimmt, diese Frau war wirklich schlimm. Lahcend gingen wir los.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2010 12:27 am

Als ich am Baum an kam ließ ich mich unter ihm nieder,ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und begann zu weinen.Dann bekam ich wieder diese Kopschmerzen,bilder blitzten in meinem kopf und ich begann zu schreien:"NEIN,auf hören,lass mich!"
Ich schrie,denn ich wurde wieder von meiner Vergangenheit eingeholt.

Da keiner mein Schrei gehört hatte und gekommen war,lief ich in trangce zum seh.
Keiner würde es merken wenn ich ertrinken würde,denn wenn ich so in trangce war konnte ich fast nicht mehr schreien und wenn doch dann würde es eh keiner hören.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2010 1:20 am

Da niemand mit bekommen hatte was mit mir los war und niemand versucht hatte mich zu retten,sprang ich durch die Dunkelheit geführt in den großen Teich.
Ich sank hinab,immer tiefer,wärendessen wurde mir klar was ich falsch gemacht hatte.

Schließlich kam ich am Teichgrund an und stieß mit dem kopf an einen stein,das blut regte in meinem köper eine eingeschlossene kraft an,die mich aus dem wasser an land spühlte,genau in diesem augenblick wurde ich ohnmächtig und blieb wie leblos am ufer liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baum der Erinnerung   Baum der Erinnerung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baum der Erinnerung
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baum des Vergessens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Pausenhof-
Gehe zu: