Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Treppe

Nach unten 
+13
Miku
Nojiko
Takeru
Momoka
Natsumi
Kisua
Yosuke
Koji
Dj
Kuraiko
Yukiko
Yoshiko
Mina
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptySa Jan 30, 2010 7:25 pm

Bevor man das Schulgebäude betreten kann, muss man eine Treppe passieren, auf dessen "Pfosten" sich jeweils eine Statue befindet.
Die linke Statue zeigt einen Vogel, welcher einen Schlüssel im Schnabel hält und in die Richtung des anderen zeigt.
Die rechte Statue zeigt in die Richtung des linken Vogels.
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:43 pm

Mit kura und Kiko an den Händen verlies ich die Eingangshalle.
"So dann erzählt mal irgendwa-" ich stolperte und legte mich der Länge nach hin.
Und da ich grad noch die beiden Zwillinge an den Händen hielt, zog ich die beiden auch noch gleich mit hinunter, womit sie dann auf mir landeten
"Aua~" stöhnte ich unter Luftnot.
"Run..ter von.. mir...!" keuchte ich
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:46 pm

Ich quetschte mich jammernd zwischen den beiden raus und setzte mich auf die Treppe. "Nein Yoshi, ihr Beschützerinstinkt veranlasst sie dazu, 'ne Fliege zu töten, wenn die sich auf meine Hand setzten will oder so", grinste ich nun.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:49 pm

"Moha Kind, was is bei dir Kaputt?", fragte ich und rappelte mich auf. Klasse. Jetzt waren meine Haare auch noch in meinem Armbändchen verknuttelt. Na toll. Grummelnd fing ich an mit der anderen Hand das gewuschtel wieder zu entschwuschteln.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:51 pm

"Du jammerst? Ich bin unter euch beiden gelandet", jamerte ich nun.
Fliege... töten.. Aha.. dachte ich nur
"Dann hast du einen überempfindlichen Bodyguard? Naja, zeigt ja nur das du ihr wichtig bist" meinte ich dann und setzte mich auf die Stufen.
"Ähöm... jeah, das glaub ich auch Kuri... Kura, oder?"
Ich sah hier zu wie sie versuchte ihre Haare zu befreien.
"Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:53 pm

Als ich wieder zur Schule kam ging ich zur Treppe und fand:Yukiko,Kuraiko und Yoshi.Ich ob die drei vom Boden auf da sie hingefallen waren.

"na ihr,was macht ihr so?"fragte ich die drei.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:54 pm

"Kura... und yaah, denk ich auch", murmelte ich. Sollte ich sie mir helfen lassen? Auf der einen Seite, waren mir meine Haare heilig, aber andererseits, werde ich anderst nicht fertig.
"Yaha, Hilfe wär nicht schlecht", meinte ich leicht lächelnd.
Dann erst bemerkte ich durch meinen Haarvorhang das nette Mädchen von vorhin. Shit. Ich hatte sie vorhin total ignoriert. "Hey Dj tut mir leid wegen vorhin", entschuldigte ich mich sogleich.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:56 pm

Ich lachte. "Ja, hab ich wohl", grinste und ich half Kura. "Oh Mann, du bist echt meine Schwester, das merk ich schon", lachte ich. Ich war genauso tüdelig. Tollpatschig, orientierungslos.. Tja.
Dann sah ich Dj. "Dj~chan", grinste ich, "ach ja, ich glaub, du verhaust morgen Takeru, wenn ich dir das erzähl, aber was soll's. Ein Bodyguard darf ruhig alles wissen."
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 10:57 pm

"Da sind wir uns wohl einig", lachte ich und hof ihr ihre Haare zu entfesseln, als sie darum `bat`,
"Boah... durch einmal hinfalen kann das doch nicht passieren, das ist ja das reinste Haarkneul", meinte ich dann verblüffend. Als ich die andere person bemerkte sah ich kurz auf.
"Tach auch... Du bist.. Dj, oder?"
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:00 pm

"Beleidig ja meine Haare nicht! Türlich kommt das von einmal hinfallen, oder denkst du echt ich hab solche langen Haare und lass sie aus Spaß verknoten? Sicherlich nicht", brummte ich und huddelte weiter.
Ich wusste es schon immer. Meine Haare und mein Armband würden sich nie vertragen.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:02 pm

Ich sah zu kura und sagte:"schon ok kura-chan,hab ein bisschen überreagiert."sagte ich ruhig,dann wand ich mich an kiko:"Ich weiß was er gemacht hat und glaub mir der is schon so gut wie Tod."lachte ich und zwinkerte kiko zu.
Dann stellte ich nur noch eines fest:"Yukiko,kura ist wircklich deine Schwester,genauso tollpatschig und orientirungslos wie du."dabei musste ich ziemlich lachen.

Ich sah zu yoshi und antwortete:"ja,ich bin Dj Yushiko,angenhem."


Zuletzt von Dj am Di Feb 02, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:04 pm

Ich lachte, ehe ich mich zu Yoshi drehte. "Siehst du? Das nenn' ich mal Bodyguard", grinste ich sie an. "Jaa, danke Dj, dass weiß ich auch so, dass ich genauso bin", schmollte ich gespielt und ließ dann von Kuras Haaren ab. "Ich gebs auf."
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:06 pm

"Ich hab deine Haare nicht beleidigt, du Depp", sagte ich scherzhaft.
Ich wand mich wieder an ihre Haare.
"Die sind ja schön lang, ich würd auch gerne längere haben", murmelte ich dann.
"Soup.. fast geschaft". grinste ich Kura an und fuselte weiter

"Jeah, das is´ n´ Bodyguard", lachte ich, " wie gesagt, ein vielleicht leicht überreagierender Bodyguard, aber was solls?"
Dann sah ich zu Dj
"Ich bin Yoshiko, wie du wohl schon bemerkt hast. Ebenfalls."
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:07 pm

"Moha, macht ihr euch etwa lustig über mich?", knurrte ich und blitzte Dj und Kiko an. Waren doch alle gemein zu mir und meinen Haaren. Okay, Yoshi nicht.
"Tjaha, dann lass sie Wachsen!", kicherte ich.
Ich seufte und hoffte, das ich auch bei dem Rest nicht mein Armbändchen ausziehen musste. Seid ich es hatte, trug ich es dauerhaft und ich muss sagen, bis jetzt hatte es noch keinen Schaden genommen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:11 pm

Ich lachte.
"Nein nein, das würde ihnen sicherlich niiemals in den Sinn kommen. Und... wachsen lassen wär ne Tolle Idee, wenn sie mal ordentlich wachsen würden. Falsche Ernährung hilft dabei wohl nicht so, oder?"
Und wieder musste ich an ein Gespräch mit meiner Mutter denken.
Sie meinte immer, das es doch klar ist, das ich oder meien Haare nicht wachsen, wenn ich nichts gescheites esse
Was für n Kack..
"Wieso muss Gemüse auch so ekelig sein?" fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:12 pm

Ich kramte in meiner Handtasche die ich bei mir trug und zog ein Maniekürtäschchen und einen Kamm hervohr.
Die Sachen gab ich Kura:"Vielleicht hilft es ja nur die Spitzen abzuschneiden." meinte ich vorsichtig zu kura und deutete aufs täschchen."glaub mir meine Haare sind mir auch heilig,aber in diesem zustand hilft es nur sie ein bisschen ab zu schneiden,also nur den teil der sich verfangen hat."sagte ich zu kura.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:16 pm

Ich schaute Dj mit großen Augen an. "Du ..du willst meine Haare abschneiden? Oder zumindest einen Teil? Da leg ich ja lieber noch mein Armband ab und trag es als Haaschmuck, als nur eine Spitze abzuschnibbeln", meinte ich wirklich schokierd. Aber dank dem Kamm von Dj ging der letzte Rest, der sich verfangen hatte auch wieder schnell raus. Was für ein glück.
Erst dannach wandte ich mich an Yoshi. "Ach was, ich hass Gemüse, außer den Salat auf nem Burger oder so", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:16 pm

Ich staunte nicht schlecht..
"Also ICH würd das ja nicht machen. Wir kriegen das schon irgendwie hin", meine ich dann.
Aber Haare ebschneiden? Für mich wär dies ne schlechte Idee...
Naja, Kuras entscheidung...
"wie wärs wenn du das Armband einfach mal abnimmst?"

Grad erst bemerkte ich, das Kuras Haare schon fast entfesselt sind.
"Jeah, Gemüse ist so ne Sache für sich, aber auf nem Burger geht das natürlich", stimmte ich ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:19 pm

Ich quiekte auf, als mein Handy klingelte. Naja, eigentlich war ich nicht Schreckhaft, aber wenn auf einmal The Social Riot Machines ertönte, sprich, die Live-Version mit der Lache des Sängers am Anfang, dann erschreckte man sich schon mal. Oder Frau. Egal.
Ich schaute auf das Display und drückte weg. Doofer Vater. Wird ignoriert.
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:22 pm

"sorry war ja nur ein vorschlag." meinte ich ruhig"aber wenigstens is der kamm zu was zu gebrauchen."meinte ich grinsed,als mir kura den kamm abgenommen hatte packte ich das kleine Manikürtäschchen wieder in meine Handtasche.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:22 pm

"Kiko! Mach das wieder drauf. Los los los, draufmachen", wieß ich meine Schwester an. Die Live version war einfach nur scheiße geil und ich liebte sie. Ich liebte dieses Lied und diese Version.
Whaa.
Wobei Miseinen auch cool war. Vor allem Reita's solo, einfach um abquietschen.
"Yah, da hast du recht Dj, danke vielmals!", rief ich fröhlich aus und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Mahou!'s Lollibunkerin
Yukiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Offizieler Keksbestatter

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:25 pm

Ich grinste. "Da hört wohl auch einer J-Rock?", fragte ich, "ach, du hast doch schon sicherlich von diesen Ruki-teilen gehört oder? Und das erste, was mir dabei einfiel: Gazi!"
Das hatte folgendes auf sich: Ruki hieß auch der Sänger von the GazettE.
Im Übrigen war das auch seine Lache gewesen.
"Warte, ich hab 'ne bessere Idee, ich mach Alone an!" Und prompt lief Alone von An Cafe.
Die ja unbedingt Pause machen mussten!
Nach oben Nach unten
http://www.therealanimeworld.de.tl
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:25 pm

"So Leute. Ich muss jetzt auch nachhause verschwinden. Sonst köpft meine Mutter mich noch. Man sieht sich vielelicht morgen. Tschau dann ", sagte ich, sprang von der Treppe auf und rannte los.
Bei rennen drehte ich mich noch mal kurz um, wunk den dreien und rannte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Koji

Koji


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 35
Ort : Mahou! Gakuen
Arbeit/Hobbys : Sportlehrer

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:28 pm

Gedankenverloren streifte ich die Straße entlang.
Also, wenn das hier schon wieder die falsche Schule ist, werde ich verrückt!
Ich passierte den großen Vorhof, als ich ein paar Mädchen auf der Treppe sitzen sah.
Meine Gelegenheit!
Ich trat zu ihnen heran, hob die Hand und fragte mit einem befürchtenden Unterton: "Mahou! Gakuen?"
Oh bitte, bitte lass es die richtige Schule sein...
Nach oben Nach unten
Dj
Mahou!'s Sportskanone
Dj


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schülerin/lesen,zeichnen,chatten,freunde treffe,Fußball spielen,boxen

Die große Treppe Empty
BeitragThema: Die große Treppe   Die große Treppe EmptyDi Feb 02, 2010 11:29 pm

Ich wurde von kura freudig umarmt,auch ich umarmte sie und Sagte:"kein problem der schwester meiner besten freundin helfe ich doch gern,achja den Kamm kannst du ruhig behalten."meinte ich grinsend zu kura. Dann sagte ich noch:"tja,manche menschen sammeln briefmarken oder so was und ich halt unteranderem Kämme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Treppe Empty
BeitragThema: Re: Die große Treppe   Die große Treppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Treppe
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Außengelände :: Vorderer Pausenhof/Eingang-
Gehe zu: