Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Louisette's Zimmerchen

Nach unten 
AutorNachricht
Louisette

Louisette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Storys schreiben, Musik hören, Animes schauen, Chatten & Zeichnen

Louisette's Zimmerchen Empty
BeitragThema: Louisette's Zimmerchen   Louisette's Zimmerchen EmptyMi Jun 16, 2010 11:57 pm

Louisette's Zimmerchen 5ac0ff64bf111b4f7018c4d

Wenn man dieses Zimmer betritt, sieht man gleich sofort, dass jemand, total auf Astronomie und Magie abfährt.
Kristallkugeln, tausende Notizen, Mappen, Karten, viele Bücher, seltsame Figuren und überall kleine Schränke,
indem unbekannte Flüssigkeiten (oder was auch immer) in Flaschen aufbewahrt sind. Louisette ist verrückt, nach diesen Einrichtungen.
Die Wände sind weiß gestrichen und der Boden ist aus normalen Holz. Es gibt ein kleines Fenster, dass nur wenig Licht
ins Zimmer herein lässt. Die Vorhänge sind hellgelb. Die beiden, großen Schränke teilen den Arbeitsbereich und der Schlafbereich.
Ihre Bettwäsche ist gelb und darauf liegen haufenweise Kissen. Die Tür zum Badezimmer liegt auch im Schlafbereich.
Das Bad ist eigentlich ganz normal. Die Decke der beiden Bereiche ist mit einen Netz mit vielen kleinen Lichtern beschmückt.
Bei Nacht leuchten diese auf und zeigen somit die Sterne im Universums.
Nach oben Nach unten
Louisette

Louisette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Storys schreiben, Musik hören, Animes schauen, Chatten & Zeichnen

Louisette's Zimmerchen Empty
BeitragThema: Re: Louisette's Zimmerchen   Louisette's Zimmerchen EmptyDi Jun 22, 2010 8:02 pm

Ich betrat mein Zimmer und stellte gleich meine Umhängetasche auf den Holzboden.
Mit langsamen Schritten ging ich ein wenig weiter und betrachtete alles genau. "Wow, so ein Zimmer gefällt mir. Genau mein Typ~" Ich musste lachen und stürzte mich auf mein Bett. Es war kuschelig und sehr gemütlich. Als ich mich dann kurz ausgeruht habe, stand ich auf und bewegte mich zur Tasche. Daraus nahm ich mein Zeug heraus und verstaute es nun in meinem Zimmer. Die Kleider und Schuhe, die im Koffer eingepackt waren, waren schon alle hier. So, langsam sollte ich mich in der Schule umsehen. Vielleicht finde ich nette Leute kennen... Mit einem großen Schritt, öffnete ich die Zimmertür und schlenderte durch die Gänge.

-> Irgendwo spazieren gehen...
Nach oben Nach unten
 
Louisette's Zimmerchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Mahou's Bewohner :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: