Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sayos Scheißbook

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Sayos Scheißbook Empty
BeitragThema: Sayos Scheißbook   Sayos Scheißbook EmptyMo Mai 31, 2010 3:50 pm

Wuhaaaaa Ich habs an die Academy geschafft!!

Liebes Scheißbook,

Ich bin nun also an der Academy angekommen... Ich hab Aoko, eine alte Nachbarin getroffen, und musste feststellen dass sie sich von dem Stofftier und Haarschleifen-sammelnden "Etwas" zur Gothic-Braut weiterentwickelt hat. Heute, hat mir Mina gesagt, bekommen wir wahrscheinlich unser Bijou. Ich hätte am liebsten ein Heiler-Bijou oder eines der Dunklen Sorte. Mein Name heißt ja nicht umsonst, "Geboren in der Nacht."
Die anderen sind ganz nett, auch wenn sie mir teilweise Angst machen. Ich kenne jetzt unseren Sportlehrer, dessen Name mir entfallen ist (Bitte entschuldigen sie, Sportlehrer-Sensei ^.^v) ein paar Mädchen namens Kuraiko, Natsume und dann noch etwas mit "Yoshi" oder so am Anfang (Wahhh~ Bitte entschuldige ebenfalls!). Außerdem einen Jungen namens Kaito und Mina natürlich. Tja.... Was soll ich sonst noch schreiben???

Bin aufgeregt auf Yokohama und entschuldige mich dafür, dass du wahrscheinlich dass langweiligste Scheißbook der Welt bist.


Sayo Katsuragi
Nach oben Nach unten
Sayo Katsuragi
Mahou!'s Butterfly
Sayo Katsuragi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Hokkaido
Arbeit/Hobbys : Profi-Schnakenkillerin, Krankenschwester

Sayos Scheißbook Empty
BeitragThema: Re: Sayos Scheißbook   Sayos Scheißbook EmptyDo Jun 17, 2010 7:54 pm

Wohaaaaa~ ich weiß ich hätte es mal früher schreiben können, aber ich habe jetzt endlich mein Bijou. Zwar habe ich nicht mein geliebtes Heiler-Bijou bekommen, aber dafür ein Licht-Gesundheits Bijou, beinahe gleich toll!

Hmmm... Was steht noch an... Ein Ausflug nach Yokohama! Ich kann es kaum noch abwarten! Außerdem steigt die Anzahl der Schüler und Lehrer! Ich glaube seid ich an die Schule gekommen bin, ist die Anzahl um die Hälfte gestiegen. Juchuu!! Viele neue Freunde! Aber es gibt auch ein paar die ich nicht so mag....

Alsooooo~ Ich entschuldige mich abermals, dass du das langweiligste Tagebuch der Welt bist, und viele liebe Grüße

Sayo
Nach oben Nach unten
 
Sayos Scheißbook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Pause :: Tagebuch-
Gehe zu: