Mahou! Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahou! Academy

Heyho und Konnichiwa! :D Neuster Benutzer: https://mahou-academy.forumieren.com/u44
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingang zum abgesperrten Bereich

Nach unten 
+2
Yuki
Mina
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:15 pm

"Aber bis morgen hin is es viel zu lange hin", gab ich nun meine Meinung dazu.
Wie Kaka war denn das jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:16 pm

"Tja, oder wir belangern den Typ so lange, bis er uns aufmacht..." überlegte ich.
Sollte ich Mina vielleicht von... egal, es ist ja nicht so wichtig. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:17 pm

"Achso, na dann" ich grinste.
Ich würd zuu gerne wissen, was für einen Bijou ich bekomme... da werd ich wohl noch warten müssen. Und dabei hasse ich es, zuw arten.
"Ach stiimt ja. Es ist schon spät, hab ich total vergessen", grinste ich und kratzte mich am Kopf.
"Dann gehn wir morgen zu ihm. Wobei ich Kura eigentlich zustimme", lachte ich.
"Und was, wenn er nicht mehr da ist, Miki?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:20 pm

"Dann... klingeln wir bei ihm zuhause..." meinte ich sarkastisch.
"Wobei, die Mahou ist Hogwarts recht ähnlich, mit Fluffy, den Geistern, der Kammer und diesem Buch da, findet ihr nicht?"
Ich sah zu dem Buch. "Komm Buchi, Buchi, Buchiii~" schlich ich mich an es heran
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:22 pm

"Jeah, wir können ja im Telefonbuch nach seiner Nummer suchen", lachte ich.
"DAS ist mir auch schon aufgefallen. Etwas, wie in einer Harry Potter verarsche, was? Nur mit hübscheren Mädchen halt, die die Hauptrollen spielen"; grinste ich.
"Jo Miki, pass auf, sonst frisst es dich noch. Ich will deine Überreste nicht zusammenflicken müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:24 pm

"ARGH!!!!! DAS TEIL KNURRT MICH AN!" ich flüchtete blitzschnell.
Scheisse... hoffentlich... ich untersuchte eine Haarsträne von mir. Puuh~ ganz normal Blond~
Nach oben Nach unten
Mina
Mahou!'s Rockerin
Mina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Ort : Mahou! Academy
Arbeit/Hobbys : Schuleigene Designerin

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:25 pm

"Naja..."
Ich krallte mir das Buch wieder und stand auf.
"Ich werd Koji heute nochmal anrufen und fragen ob er irgendetwas über Jimmy weiß..."
Der allgemeine fragende Ausdruck in den Gesichter ließ mich seufzen.
"Jimmy... Das Buch... Da."
Ich deutete auf den Einband, auf dem tatsächlich Jimmy stand.
"Wer weiß... Auch Bücher haben Namen... und Zähne..."
Ich klemmte ihn mir unter den Arm und ging in Richtung Ausgang.
"Also dann, ich geh mal schlafen. Morgen bereden wir das weitere Vorgehen, ja? Nacht."
Nach oben Nach unten
https://mahou-academy.forumieren.com
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:26 pm

"Yoshi, aber Harry Schnotter is langweilig. Warum können wir nich in so einer Horror-Streifen, verarsche sein? Oder irgendwas spannenderes wie The Fast and The Furious?", grinste ich.
"Nacht Mina!", fügte ich noch grinsend hinzu.

(Außerdem Miki? Raffs doch mal, keiner hat schon einen Bijou, außer Mina und den Lehrern! Du bis da nix besseres oder ne Ausnahme!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:27 pm

"Sie sollte Jimmy in Ketten legen!" kreischte ich.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Mahou!'s freches Biest
Yoshiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 31

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:29 pm

"Jimmy..." ich lachte.
"Jetzt haben wir schon Bücher mit ganz eigenen Namen~", grinste ich.
"Naja.. ich sollte auch lieber schlafen gehen. Man sieht sich morgen", sagte ich und ging ebenfalls los.
Ich drehte mich nochmals zu den beiden um.
"Ich will morgen aber unbedingt dabei sein" grinste ich, "fangt nicht ohne mich an."
Und dann ging ich auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Mahou!'s Musikfreak
Kuraiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 32
Ort : Kanazawa
Arbeit/Hobbys : Schulbankwärmerin~!

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:31 pm

Ich seuftze.
Jetzt war ich allein mit der verrückten?
Ohw no!
Schnell ging ich aus dem Gebäude um mich beruhigt auf die Treppen zu hocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 11:36 pm

Ich folgte ihr mit einem "Bäääh" Blick und streckte ihr die Zunge raus. Was hatte sie eigentlich gegen mich?
Habe ich ihr etwas getan?! Man echt, so gefällt einem die neue Schule gleich besser!
Ich kann auch nichts für diese scheiss macke, die schon meine Mutter hatte!
Ich hätte das auch lieber NICHT! Vielen Dank, Mrs. macht gerne Miki down!
(Z: Mikis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:13 pm

Langsam betrat ich den Lesesaal und hörte wie meine Schritte widerhallten.
Der Saal war groß, ziemlich groß...
,,Wow, allein das richtige Buch zu finden dürfte ein Abenteuer für sich sein...", murmelte ich vor mich hin und stellte mich vor eines der riesigen Regale.
Ich kletterte die Leiter hoch die daran angelegt stand und überflog die Buchtitel.
,,...Das müsste es sein."
Mit diesen Worten zog ich ein ziemlich altes und fettes Buch raus und kletterte die Leiter runter und "sprang" geradezu auf einen der Sessel.
Dann betrachtete ich das Buch genauer, größtenteils war es schwarz, aber es wurde von einem silbernen Schloss umzogen, und verschlossen.
Der Titel? Vita Letumque.
Ob es wohl aufgeht wenn...?
Vorsichtig hielt ich meinen Bijou ans Schloss.
Klick
,,Yeah baby, ich habs gewusst~"
Sofort fing ich an zu lesen, und hoffte von niemandem gestört zu werden.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Mahou!'s little Princess
Natsumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 30
Ort : Shinjuku
Arbeit/Hobbys : Kellnerin im Strandcafê/Schwimmen, Fotografieren, Judo

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 8:28 pm

,,Mhm, gar nicht gut..."
...Es kommt immer wieder vor, das Schüler die ihnen durch die Bijous gegebenen Kräfte für dunkle Machenschaften missbrauchen...
Ich laß weiter.
...In der Geschichte der Mahou! Academy gab es schon viele solcher Fälle. Oft wurden Unschuldige mit hineingezogen und die Anzahl an Opfern stieg zu einer bestimmten Zeit bedrohlich schnell an.
Es gab auch eine Zeit, in der Bijou-Träger als besonders gefährlich eingestuft wurden und als sehr verhasst galten.
Das wahrscheinlich schlimmste daran war, dass es nicht nur Schüler mit einem Bijou der schwarzen Magie waren, sondern auch welche mit einem der weißen Magie und Schüler mit auf den ersten Blick recht harmlosen Kampf-Bijous.

Ruckartig klappte ich das Buch zu.
Der Text war ziemlich lang und später folgte eine Aufzählung von mir unbekannten Namen.
Ich packte das Buch auf einen der Tische und lief raus, ich wollte einfach nur irgendwohin wo ich entspannen konnte.
Einer der Namen kommt mir sehr bekannt vor...

(LC: Das Observatorium)
Nach oben Nach unten
Yorimi Hiroshi

Yorimi Hiroshi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 35
Arbeit/Hobbys : Physiklehrerin/ Schulpsychologin

Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 2:53 pm

Kritisch betrachtete ich den riesengroßen Raum, nachdem ich reinkam.
"Hmm... ob hier auch was für mich dabei ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang zum abgesperrten Bereich   Eingang zum abgesperrten Bereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingang zum abgesperrten Bereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahou! Academy :: Die Schule :: Die Bibliothek :: Lesesaal-
Gehe zu: